Sultan of Swing Posted May 3, 2013 Share #1 Posted May 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, kann es sein, dass unter Verwendung des vorderen manuellen Papiereinzugs kein Randlosdruck möglich ist? Ich bekomme es einfach nicht hin. Danke für eure Hilfe. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2013 Posted May 3, 2013 Hi Sultan of Swing, Take a look here Epson 3880 - kein Randlosdruck?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 4, 2013 Share #2 Posted May 4, 2013 Das erinnert mich an jemandem mit dem ich zusammen lebe Welchen Vorteil bietet der vordere Einzug, ausser das Du damit nicht randlos drucken kannst und Tinte sparst ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted May 4, 2013 Author Share #3 Posted May 4, 2013 Ich hatte das Problem, dass Papier ab A4 immer am Ende verschmiert wurde und war der Meinung das durch den vorderen Einzug vermeiden zu können. Habe nun aber den Walzenabstand und die Papierstärke verändert und nun funktioniert der hintere Einzug tadellos mit meinem 310g-Papier. Hat sich also erledigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 14, 2013 Share #4 Posted May 14, 2013 Hallo, kann es sein, dass unter Verwendung des vorderen manuellen Papiereinzugs kein Randlosdruck möglich ist? Ich bekomme es einfach nicht hin. Danke für eure Hilfe. Gruß Holger Hi, ich Drucke mit dem Teil fast ausnahmslos Randlos............ Sollte also gehen. Natürlich musst Du das Bild vor dem Ausdruck auch auf die gewünschte Papiergröße rechen. Aber dass solltest Du ja bei allen Bildern mittels PS machen und nicht dem Druckertreiber überlassen, sonst bist Du ohnehin verlassen.............:D Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts