Popular Post Kiez-Kind Posted May 2, 2013 Popular Post Share #1 Posted May 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Der Ein oder Andere hat vielleicht schon die "Kiez-Kinder auf Reisen" Strecken aus Rom und Istanbul gesehen. Das Gleiche mache ich in den wärmeren Monaten auch in meiner Heimatstadt Berlin. Dabei versuche ich aber - wann immer es geht - die typischen Szene- und Touriviertel zu meiden, um einen Eindruck vom echten Berlin zu vermitteln. Hier die erste Strecke aus dem April. Jeweils am letzten Sonntag des Monats zeige ich die neue Episode auf meinem Blog und in Auszügen auch hier... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 30 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203888-kiez-kinder-2013/?do=findComment&comment=2312628'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2013 Posted May 2, 2013 Hi Kiez-Kind, Take a look here Kiez-Kinder 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted May 2, 2013 Share #2 Posted May 2, 2013 Frisch, eigen, gut! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted May 2, 2013 Share #3 Posted May 2, 2013 Gefällt mir sehr gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 2, 2013 Share #4 Posted May 2, 2013 Ich bin vollkommen überwältigt. Was für eine eindrucksvolle Art zu fotografieren! Diese Bilder bereiten einen Einstieg auf die Szene vor. Sie sind so gekonnt, so ausgewogen und dezent gesetzt, dass das die Gedanken beim Betrachten völlig frei loslegen können. Solche Serien sind ein absoluter Gewinn, und so etwas bietet das Leica Forum eben auch in 2013! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 2, 2013 Share #5 Posted May 2, 2013 Klasse und sehr schönes Portfolio auf Deiner Seite. Insbesondere Deine Hochzeitssachen gefallen mir gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted May 2, 2013 Share #6 Posted May 2, 2013 so stelle ich mir street vor. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 2, 2013 Share #7 Posted May 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Einfach - nur - gekonnt ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 3, 2013 Share #8 Posted May 3, 2013 Ausnahmslos klasse Bilder, auch die anderen Seite auf Deinem Blog gefallen mir sehr gut. Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
desu Posted May 3, 2013 Share #9 Posted May 3, 2013 Klasse Bilder! Nummer 5 brachte mich zum schmunzeln. Gut gesehen! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
StephanCGN Posted May 3, 2013 Share #10 Posted May 3, 2013 Großartige Bilder! Wenn mir nur eins in dieser Art mal gelingen würde, wäre ich schon glücklich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted May 3, 2013 Share #11 Posted May 3, 2013 Ganz feine Serie! #7 ist mein Favorit. LG. Christian 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 3, 2013 Share #12 Posted May 3, 2013 Schön, Gruß C. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2013 Share #13 Posted May 3, 2013 Klasse Sachen dabei! lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted May 3, 2013 Share #14 Posted May 3, 2013 Ich bin sie gerade nochmal durchgegangen, weil ich die nennen wollte welche mir besonders gefallen. Geht aber nicht - sind nämlich einfach alle klasse! Vielen Dank! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2013 Share #15 Posted May 4, 2013 Schöne Bilder, bei Nummer 5 musste ich wirklich lachen! :D:D:D 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 7, 2013 Share #16 Posted May 7, 2013 Sehr gut Serie! #7 für mich herausragend. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 8, 2013 Share #17 Posted May 8, 2013 Starke Bilder. Grüße Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 12, 2013 Share #18 Posted May 12, 2013 Sehr gelungene Bilder, vielen Dank! Michael 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted May 20, 2013 Share #19 Posted May 20, 2013 Mein Favorit ist Nr. 8. Endlich mal wieder gute Bilder in diesem Forum. MfG Hermann 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted May 21, 2013 Share #20 Posted May 21, 2013 Der Ein oder Andere hat vielleicht schon die "Kiez-Kinder auf Reisen" Strecken aus Rom und Istanbul gesehen. Das Gleiche mache ich in den wärmeren Monaten auch in meiner Heimatstadt Berlin. Dabei versuche ich aber - wann immer es geht - die typischen Szene- und Touriviertel zu meiden, um einen Eindruck vom echten Berlin zu vermitteln. Hier die erste Strecke aus dem April. Jeweils am letzten Sonntag des Monats zeige ich die neue Episode auf meinem Blog und in Auszügen auch hier... Interessante Bilder! Wirklich gut, bitte aber definiere "das echte Berlin". Danke 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts