-ph- Posted May 1, 2013 Share #1 Posted May 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle, ich fände es sehr schön, wenn bei allen Posts in diesem Unterforum eine zumindest grobe Ortsbezeichnung im Titel enthalten wäre, so dass man direkt erkennen kann, welche Veranstaltungen geographisch gesehen in Frage kommen. Viele Grüße, Peter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Hi -ph-, Take a look here Ortsbezeichnung im Titel?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 1, 2013 Share #2 Posted May 1, 2013 ... was ja in 90 bis 95% der fälle auch gegeben ist Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted May 1, 2013 Author Share #3 Posted May 1, 2013 Ich habe gerade gezählt, von den ersten 20 Themen haben genau 10 den Ort im Titel, also genau 50%. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 1, 2013 Share #4 Posted May 1, 2013 das ist der fehler, du musst das über einen längeren zeitraum betrachten ; ) Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted May 1, 2013 Author Share #5 Posted May 1, 2013 Zugegeben, ueber die ersten 100 Themen sind wir so bei 70%... ich wollte einfach nur höflich anfragen, ob man nicht allen Mitlesern einen Gefallen tuen kann und den Veranstaltungsort explizit nennen kann. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 1, 2013 Share #6 Posted May 1, 2013 "Meilensteine in der Mikroskopie" von Ernst Leitz I interessiert event. auch überregional. Meilensteine der Mikroskopie sehen - Region Wetzlar - mittelhessen.de Eine Ausstellung von Rankin in Düsseldorf habe ich mir auch angesehen, obwohl ich in Wetzlar wohne. Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted May 2, 2013 Author Share #7 Posted May 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, den Veranstaltungsort kenntlich zu machen, hält doch niemanden davon ab auch von weiter her zu kommen. Wenn es halt geographisch irgendwie passt, es hilft halt sehr, die Veranstaltungen zu selektieren die in Frage kommen können. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts