Guest jörgel Posted April 26, 2013 Share #1 Posted April 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203483-wasserlinie/?do=findComment&comment=2308177'>More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2013 Posted April 26, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here Wasserlinie. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted April 26, 2013 Share #2 Posted April 26, 2013 Einfach nur schön !! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 27, 2013 Share #3 Posted April 27, 2013 Eigentlich ist da nicht wirklich ein Fixpunkt für das Auge existent, aber es animiert zum länger drauf schauen, warum eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted April 27, 2013 Share #4 Posted April 27, 2013 gut gelungen, wie mumu, man muss länger hinschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 27, 2013 Share #5 Posted April 27, 2013 Gut gestaltet. Ich glaube das Bild noch gewinnen, wenn es bei bedecktem Himmel gemacht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 27, 2013 Share #6 Posted April 27, 2013 Eigentlich ist da nicht wirklich ein Fixpunkt für das Auge existent, aber es animiert zum länger drauf schauen,warum eigentlich? Reimar, was mich ansprach, als ich das Foto gemacht habe, waren die unterschiedlichen Strukturen von Wasseroberfläche, Kies im Wasser und die Wiese, der abrupte Übergang zwischen Wiese und Kies und der allmähliche Übergang zwischen Kies und Wasseroberfläche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 27, 2013 Share #7 Posted April 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Gut gestaltet. Ich glaube das Bild noch gewinnen, wenn es bei bedecktem Himmel gemacht wird. Karsten, da bin ich unsicher, weil ich das satte grün der Wiese und die "leuchtenden" Kiesel so toll fand. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 28, 2013 Share #8 Posted April 28, 2013 Jörg, dann ist ja alles bestens. Dir muss das Bild in erster Linie gefallen. Mir persönlich war gerade das leuchtende Grün zu mächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 28, 2013 Share #9 Posted April 28, 2013 Hallo, die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber dem Bild fehlt etwas entscheidendes. Nur die Linie der Uferkante, das frische grüne Gras, die Steine des abfallenden Flussbettes und sich das dahinter kräuselnde Wasser ist etwas wenig, denke ich. Klar könnte man diese Dreiteilung und die daraus entstehende Linienführung anführen, aber bei Deinem Motiv möchte dies auch etwas wenig erscheinen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts