joachimw Posted April 25, 2013 Share #1 Posted April 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203404-walter-d/?do=findComment&comment=2307294'>More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Hi joachimw, Take a look here Walter D.. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted April 25, 2013 Share #2 Posted April 25, 2013 Hart, sehr hart. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 27, 2013 Share #3 Posted April 27, 2013 +(+) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2013 Share #4 Posted April 27, 2013 mir gefällts,klasse typ,die umsetzung passt imo. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2013 Share #5 Posted April 27, 2013 Über Geschmack kann man nicht streiten, beachtliches Gesicht, gelebt... aber der Hintergrund... der halbe "Ball" über dem Kopf.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted April 27, 2013 Share #6 Posted April 27, 2013 Eine super Bild. Voller Kraft, mit tollen Farben. Gelungen!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 27, 2013 Share #7 Posted April 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Klasse Portrait - ein wunderbares Gesicht eines Mannes - wohl in seinem Umfeld. Insofern erzählt da auch dieser Hintergrund einen Teil der Geschichte - finde ich hervorragend. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 27, 2013 Author Share #8 Posted April 27, 2013 Klasse Portrait - ein wunderbares Gesicht eines Mannes - wohl in seinem Umfeld. Insofern erzählt da auch dieser Hintergrund einen Teil der Geschichte - finde ich hervorragend. Wolfgang Freut mich dass es Dir gefällt. Ja, das ist bei ihm zu Hause und daher passt für mich natürlich auch der Hintergrund. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 27, 2013 Author Share #9 Posted April 27, 2013 Eine super Bild. Voller Kraft, mit tollen Farben. Gelungen!! Danke für die gute Kritik. Ja, die Farben so hinzubekommen, war gar nich so einfach. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 27, 2013 Author Share #10 Posted April 27, 2013 mir gefällts,klasse typ,die umsetzung passt imo. lambda..... Danke, freut mich, dass es gefällt. Die ist auch eines der wenigen Portraits, die ich in Farbe ausgearbeitet habe. Aber hier hats für mich einfach gepasst. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 27, 2013 Author Share #11 Posted April 27, 2013 Über Geschmack kann man nicht streiten, beachtliches Gesicht, gelebt... aber der Hintergrund... der halbe "Ball" über dem Kopf.... Danke für Deine Kritik. Der halbe "Ball" hat mich gar nicht gestört, den hab ich anfangs auch gar nicht bemerkt. Und wenn, dann hätte ich Walter D. herumdirigiren müssen, dann wäre er sicher nicht so wie ich in nun abgebildet habe. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2013 Share #12 Posted April 27, 2013 ..... und "zählen" tut nur Deine Absicht und Deine Vorstellung vom Bild ..... Ist völlig ok. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 27, 2013 Share #13 Posted April 27, 2013 Sehr schön! die Ausarbeitung würde ich etwas dezenter wählen, weniger nachschärfen, weniger rot. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 28, 2013 Share #14 Posted April 28, 2013 mir gefällts,klasse typ,die umsetzung passt imo. lambda..... Sehe ich genauso. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts