mhanke Posted April 24, 2013 Share #1 Posted April 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Schon eine Weile her ... Marcus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203317-dunst-und-sand/?do=findComment&comment=2306243'>More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Hi mhanke, Take a look here Dunst und Sand. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted April 24, 2013 Share #2 Posted April 24, 2013 Bild schön im doppelten Sinne. Gruß Volker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 24, 2013 Share #3 Posted April 24, 2013 Schon eine Weile her ... und dann zeigst Du uns es erst jetzt? Traumhafte Farbzusammenstellung und Formenkomposition Marcus. Aus der Zeit deiner Algerienreise? Viele Grüße Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 24, 2013 Author Share #4 Posted April 24, 2013 und dann zeigst Du uns es erst jetzt? Ja, ich bin erst jetzt dabei, die Dias von dieser Reise "gut" zu scannen und zu archivieren, d.h., aus den Magazinen in Hängemappen zu transferieren, und die TIFF-Scans auf DVD zu speichern. Deshalb traue ich mich die Bilder erst jetzt zu zeigen. Darüber hinaus gestehe ich, dass ich nicht mehr genau weiß, welche Bilder mit der M6 und welche mit der Contax aufgenommen worden sind; ist schon mehr als zehn Jahre her. Danke für das Kompliment! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 25, 2013 Share #5 Posted April 25, 2013 Darüber hinaus gestehe ich, dass ich nicht mehr genau weiß, welche Bilder mit der M6 und welche mit der Contax aufgenommen worden sind; ist schon mehr als zehn Jahre her. och, dann gehen wir mal davon aus, die sind alle mit der M6 entstanden und du zeigst uns auch den Rest Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 25, 2013 Share #6 Posted April 25, 2013 Schließe mich Stefan und Volker an - schönes Bild mit umwerfenden Farben! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted April 25, 2013 Share #7 Posted April 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Schließe mich Stefan und Volker an - schönes Bild mit umwerfenden Farben! +1! Bernhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 26, 2013 Share #8 Posted April 26, 2013 Tolle Farben und Farbverläufe. Gefällt mir sehr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted May 2, 2013 Author Share #9 Posted May 2, 2013 Es hatte kurz vorher geregnet - war ein komisches Gefühl, mit eingeschaltetem Scheibenwischer durch Saharadünen zu fahren. Jedenfalls hat der Regen für die vielen Farbtonvarianten gesorgt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts