Jump to content

Strassenbahn-flirt


Rallef

Recommended Posts

Das Bild hätte ganz ordentlich werden können, aber es bräuchte Konzentration auf das Wesentliche, den "Flirt", resp. den Blick der Frau, womit ich nicht meine, dass der Ausschnitt enger sein müsste, sondern dass der Betrachter besser darauf gelenkt werden sollte, wäre das der Fall, könnte der Ausschnitt ruhig weiter sein. Hier lenkt aber das helle Rechteck mit dem Ring stark von der Frau ab, außerdem ist das gesamte Bild grau in grau (und die Frau unscharf), so dass der Blick des Betrachters sozusagen immer im Trüben fischt.

Link to post
Share on other sites

Ich finde es sehr gut, so wie es ist. Die Verwacklungsunschärfe unterstreicht die Flüchtigkeit des Augen"Blicks", das Umfeld ist gerade groß genug, um neugierig zu machen und Stoff für Spekulationen über die Umstände zu bieten.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...