Stefan2010 Posted April 12, 2013 Share #1 Posted April 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202488-sch%C3%B6nschrift%C3%BCbungen/?do=findComment&comment=2297133'>More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Schönschriftübungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
doppelwurst Posted April 12, 2013 Share #2 Posted April 12, 2013 Romanes Eunt Domus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2013 Share #3 Posted April 12, 2013 [ATTACH]371091[/ATTACH] Romanes Eunt Domus "Romani ite domum!" - "Und das schreibst du jetzt 100 Mal!" (römischer Centurio an Brian) Sehr plakativ. Hängt am Tor gegenüber Ähnliches? Sonst könnte es einseitige Spielerbeeinflussung sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted April 12, 2013 Share #4 Posted April 12, 2013 Romanes Eunt Domus :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted April 16, 2013 Share #5 Posted April 16, 2013 zur Sache: ein toll aufgebautes Bild. Alles flach, selbt der Ring wirkt nicht ganz echt, und zeigt erst durch den Schatten, dass er nicht gemalt ist. Sehr schön symetrisch, wie abgezirkelt! Fast perfekt. Fast bedeutet, in meinen Augen hattest Du die Filmebene nicht parallel zur Wand? Zumindest habe ich den Eindruck, dass die Wand rechts etwas mehr Abstand hatte als links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2013 Author Share #6 Posted April 16, 2013 Ja, da hast Du recht. Ich war bei der Aufnahme wohl ein wenig nachlässig, die untere Linie verläuft leider ein wenig schräg. Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 16, 2013 Share #7 Posted April 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Wie eigentlich immer schön. Ich hätte allerdings auf 3:2 geschnippelt und die untere Linie weggelassen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 16, 2013 Share #8 Posted April 16, 2013 Mir gefällts genauso wie es ist! Grüße Marc 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted April 19, 2013 Share #9 Posted April 19, 2013 Wie mikren. Die unteren Querlinien braucht kein Mensch und ohne die Linien wirkt das Bild gerade und dadurch klasse. Sehr schön gesehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 20, 2013 Share #10 Posted April 20, 2013 Klasse Bild - gefällt mir! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts