orni100 Posted April 11, 2013 Share #1 Posted April 11, 2013 Advertisement (gone after registration) zu Ostern in Florenz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke fürs Betrachten Dieter 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke fürs Betrachten Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202436-lange-schatten/?do=findComment&comment=2296410'>More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Hi orni100, Take a look here lange Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 11, 2013 Share #2 Posted April 11, 2013 brennt die Sonne schon ganz ordentlich Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 11, 2013 Author Share #3 Posted April 11, 2013 ja, recht ausgefressen an der Stelle - in der Konstellation tut es dem Bild mE nicht schlecht, tappt das Motiv gerade herein und betont so nochmal das Lichtspiel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 11, 2013 Share #4 Posted April 11, 2013 Aus meiner Sicht ein Klasse Bild - erinnert mich auch an einen "Klassiker" im Regen... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 11, 2013 Share #5 Posted April 11, 2013 Eigentlich ein sehr schönes und interessantes Motiv. Der diagonal verlaufende Schatten führt sehr schön in das Bild hinein. Mir würde das Foto jedoch noch besser gefallen, wenn nicht alles zu sehen wäre und meine Fantasie somit mehr Anregung bekäme. Für meinen Geschmack würde das Bild eine größere Spannung bekommen, wenn es beschnitten würde. Der obere Teil verstärkt die Bild-Aussage nicht – im Gegenteil, er lenkt meinen Blick zu sehr ab (denk an deinen Titel). Deck doch mal den oberen Bereich so ab, dass das Bild oben nur mit den Beinen der Person und die des Hundes beginnt... Viele Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 12, 2013 Share #6 Posted April 12, 2013 Wie Stefan, das Zusammenspiel der Schatten kommt dann viel stärker zur Geltung. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 12, 2013 Author Share #7 Posted April 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Aus meiner Sicht ein Klasse Bild - erinnert mich auch an einen "Klassiker" im Regen... Wolfgang na das wärs, wenn es so schön wäre.... Danke für Deine Meinung Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 12, 2013 Author Share #8 Posted April 12, 2013 Eigentlich ein sehr schönes und interessantes Motiv. Der diagonal verlaufende Schatten führt sehr schön in das Bild hinein. Mir würde das Foto jedoch noch besser gefallen, wenn nicht alles zu sehen wäre und meine Fantasie somit mehr Anregung bekäme. Für meinen Geschmack würde das Bild eine größere Spannung bekommen, wenn es beschnitten würde. Der obere Teil verstärkt die Bild-Aussage nicht – im Gegenteil, er lenkt meinen Blick zu sehr ab (denk an deinen Titel). Deck doch mal den oberen Bereich so ab, dass das Bild oben nur mit den Beinen der Person und die des Hundes beginnt... Viele Grüße, Stefan Danke für Deine Anregungen, Stefan. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es genauso sehe. Ich finde die Information des Umfeldes ganz interessant. Dein Vorschlag ergibt ein völlig anderes Bild mit anderem Feeling, welches mir aber auch gefällt ;-)) An der Originalversion sieht man, wie der Mann im Bild von den Anderen Passanten isoliert wurde, weil im richtigen Moment der Auslöser gedrückt wurde - darüber hab ich mich gefreut, dass will ich nicht einfach wegschneiden :-(( Grüße Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 12, 2013 Author Share #9 Posted April 12, 2013 Danke auch den "Danke"Drückern Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts