@bumac Posted April 11, 2013 Share #1 Posted April 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Habe meinen blog m-impresión relaunched - schönes Neudeutsch gell? - jetzt ist er auf meinem eigenen Webspace. Nach einer Woche steht das Design - bis auf kleinere Detaills, für die ich Hilfe meiner spezialisierten Tochter brauche, wenn sie denn mal Zeit findet. Guckt ihr hier M-Impresión 13 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Hi @bumac, Take a look here Reiner Wandler poudly presents:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted April 11, 2013 Share #2 Posted April 11, 2013 Das sieht richtig gut aus. Glückwunsch! Eine Frage an Dich: ich möchte mal unbedingt nach Marrakesch zum Colorfotografieren. Nah' dran an die Farben, Menschen, Gerüche und Geräusche. Preiswerte Hotels, Tipps zum Fliegen etc.. Danke. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 11, 2013 Author Share #3 Posted April 11, 2013 Ich schick Dir eine PM. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 11, 2013 Share #4 Posted April 11, 2013 Schön geworden sagt die Webdesignerin. Gutes Template für nen Fotoblog. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 11, 2013 Author Share #5 Posted April 11, 2013 ... und für nen gemischten Blog auch. Habe viel gebastelt, um alles so anzupassen, wie ich es wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted April 11, 2013 Share #6 Posted April 11, 2013 Ich will nicht unken aber ich finde das Design sieht voll Banane aus. Dem Suchfeld-Button fehlt die Schrift. Der Rahmen des Feldes erscheint bei Aktivierung Gelb auf Weiß - puhh, was für grauenvolle Ästhetik. Die Schrift des Titels ragt in die nächste Zeile und so weiter... Bitte nicht böse auffassen aber mit Design im Sinne des Wortes hat's nichts zu tun. Für Wordpress gibt's 'ne Fülle von Templates, von Leuten, die ihr Handwerk verstehen - für 'nen Appel und 'nen Ei. Falls man was seriöses zu berichten hat, würde ich mich lieber dort umschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 11, 2013 Author Share #7 Posted April 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Das mit dem Gelb in der Suchbox ist eine der Kleinigkeiten, die ich nicht geregelt bekomme und um Hilfe bitten werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 12, 2013 Share #8 Posted April 12, 2013 Mir gefällt´s. Aber Design ist eben Geschmacksache. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 12, 2013 Share #9 Posted April 12, 2013 Mir gefällts auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 12, 2013 Author Share #10 Posted April 12, 2013 Gelbe Suchbox geändert, habe den Code gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 12, 2013 Share #11 Posted April 12, 2013 Die Schrift des Titels ragt in die nächste Zeile und so weiter... Änderst Du hier: style.css Zeile 65 #header #blog-description { color: #888888; padding-top: 10px; } Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 12, 2013 Author Share #12 Posted April 12, 2013 Danke. Schon eingefügt. Und siehe da, es klappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 12, 2013 Share #13 Posted April 12, 2013 (edited) Nur 7 Pixel Luft? Sei nicht so geizig. Noch 'ne Kleinigkeit: Der 'Autofokus'-Link im Footer gibt 'ne Fehlermeldung. Edited April 12, 2013 by Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 12, 2013 Author Share #14 Posted April 12, 2013 Ok. 10px und link habe ich auch repariert. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 12, 2013 Share #15 Posted April 12, 2013 Schon beeindruckend, was der moderne Mensch so alles können muss ! Schöne website, Reiner, schaue in Zukunft gerne mal dort vorbei. Bei den feinen Bildern ein Muss. Und die Texte nicht zu vergessen .... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 13, 2013 Author Share #16 Posted April 13, 2013 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts