thowi Posted April 8, 2013 Share #1 Posted April 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R-E, Summilux R 1:1,4/ 50mm, Agfa Precisa 100 Gruß Thomas 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica R-E, Summilux R 1:1,4/ 50mm, Agfa Precisa 100 Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202279-f%C3%BC%C3%9Fe-die-mich-in-die-welt-tragen-werden/?do=findComment&comment=2294080'>More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hi thowi, Take a look here Füße, die mich in die Welt tragen werden.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted April 8, 2013 Share #2 Posted April 8, 2013 schöner Titel für ein Bild, welches in dieser Kombination (Abbildung-Titel) sehr zum Nachdenken, ja auch über den eigenen, zurückgelegten Lebensweg anregt. Gefällt mir speziell daher sehr gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted April 8, 2013 Share #3 Posted April 8, 2013 Haargs, der Thomas! Fischt sich Beute-Enkel, und macht dann solche Bilder! Sehr schön, Thomas! Dem Kind alles Gute auf den Füßen! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 8, 2013 Share #4 Posted April 8, 2013 Sehr schön 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 9, 2013 Author Share #5 Posted April 9, 2013 Hallo zusammen, danke fürs klicken aufs Dankeknöpfchen und die Kommentare. Das hier gezeigte Bild ist vor eineinhalb Jahren entstanden. Sophia, so der Name der Kleinen, war damals knapp ein Jahr alt und es ging darum die ersten Schuhe zu kaufen, als mir die Idee zu diesem Bild kam. So ruhig wie hier ging es kurz darauf im Schuhladen nicht zu. Es gab viel zu entdecken, vieles mußte ausprobiert werden und sie hat es verstanden, einige Leute auf Trapp zu halten. Die Bilder, im Laden mit einer D-Lux gemacht, davon schaue ich mir noch heute gerne an. Heute ist Sophia knapp zweieinhalb Jahre und hat sich bisher zu einem kleinen selbstbewußten Menschen entwickelt. Aber das nur am Rand erwähnt. Reimar, schöner Titel für ein Bild, welches in dieser Kombination (Abbildung-Titel) sehr zum Nachdenken, ja auch über den eigenen, zurückgelegten Lebensweg anregt. Gefällt mir speziell daher sehr gut. danke Dir. Deine Gedanken kommen mir bekannt vor, hatte ich doch ähnliche, als die Aufnahme das erste mal sah. In der Familie kam das Bild hingegen nicht so gut an. Alleine drei Leute meinten zu mir, ob ich mich vertan hätte, da daß Kind ja unscharf sei. Lenn, Haargs, der Thomas! Fischt sich Beute-Enkel, und macht dann solche Bilder! Sehr schön, Thomas! Dem Kind alles Gute auf den Füßen!... Dir auch herzlichen Dank fürs anschauen. Nun, irgendwie mußte ich ja zu Models kommen! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts