joachimw Posted April 6, 2013 Share #1 Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202122-schattenhaft/?do=findComment&comment=2291963'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hi joachimw, Take a look here Schattenhaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 6, 2013 Share #2 Posted April 6, 2013 gut gesehen,kann man so machen. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 6, 2013 Share #3 Posted April 6, 2013 Mann, Joachim, Du bist ja ein Schrank von einem Mann:eek: 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 6, 2013 Author Share #4 Posted April 6, 2013 Mann, Joachim, Du bist ja ein Schrank von einem Mann:eek: Ja, was will man machen. Ich hab halt den Kopf eingezogen.. Ich finde es oftmals nicht so schön, wenn man als Schatten mit auf dem Bild ist. Hier konnte man sich im Schatten verstecken. Grüße Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #5 Posted April 7, 2013 Durchaus ein interessant gestaltetes Foto. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted April 7, 2013 Share #6 Posted April 7, 2013 Gut gesehen. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #7 Posted April 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich würde links so beschneiden, dass nur der Arm der linken Person hineinragt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mal sehen ... Posted April 8, 2013 Share #8 Posted April 8, 2013 Kraftvoll & entschieden umgesetzt. Interessant & zeigenswert. Kommt in die engere Auswahl. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 8, 2013 Author Share #9 Posted April 8, 2013 Kraftvoll & entschieden umgesetzt. Interessant & zeigenswert. Kommt in die engere Auswahl. Danke für die gute Kritik. Grüße Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 8, 2013 Author Share #10 Posted April 8, 2013 Ich würde links so beschneiden, dass nur der Arm der linken Person hineinragt. Danke dass Du Dich mit dem Bild konstruktiv auseinander gesetzt hat. Deine Anregung find ich auch ganz gut, denn am Schatten selbst sieht man ja was los ist. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 8, 2013 Share #11 Posted April 8, 2013 Danke dass Du Dich mit dem Bild konstruktiv auseinander gesetzt hat. Deine Anregung find ich auch ganz gut, denn am Schatten selbst sieht man ja was los ist. Grüße Joachim Hach, endlich nochmal eine positive Antwort. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts