leitna Posted April 4, 2013 Share #1 Posted April 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, nochmals zu dem Angebot mit der Nik Software (gesamtes Paket). Habe derzeit die Demoversion in Verwendung. - Braucht diese Software so viel Leistung - bei Silver Efex stürtzt die Software regelmäßig und wenn's mal klappt, dauert es eine Ewigkeit - die Schärfung finde ich super - bei den anderen Paketteilen sehe ich nicht so recht den Sinn darin ? - ich meine LR hat auch viele Filter, vielleicht andere, aber sind Nik Filter so viel besser. Darüberhinaus gleitet man sehr leicht in den Kitsch mit diesen Spielerein ab. - Silfer Efex - naja was soll ich sagen ... auch ein paar Vorlagen, interessant finde ich die Filmprofile ? alles in allem ... haben sich abgesehen von der Schärfung für die Ausgabe bis jetzt noch nicht die großen Vorteile gesehen. Oder habe ich was übersehen, was diese Software so unentbehrlich macht ;-) Danke. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Hi leitna, Take a look here Nik Software .... I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 4, 2013 Share #2 Posted April 4, 2013 Hallo, nochmals zu dem Angebot mit der Nik Software (gesamtes Paket). Habe derzeit die Demoversion in Verwendung. - Braucht diese Software so viel Leistung - bei Silver Efex stürtzt die Software regelmäßig und wenn's mal klappt, dauert es eine Ewigkeit - die Schärfung finde ich super - bei den anderen Paketteilen sehe ich nicht so recht den Sinn darin ? - ich meine LR hat auch viele Filter, vielleicht andere, aber sind Nik Filter so viel besser. Darüberhinaus gleitet man sehr leicht in den Kitsch mit diesen Spielerein ab. - Silfer Efex - naja was soll ich sagen ... auch ein paar Vorlagen, interessant finde ich die Filmprofile ? alles in allem ... haben sich abgesehen von der Schärfung für die Ausgabe bis jetzt noch nicht die großen Vorteile gesehen. Oder habe ich was übersehen, was diese Software so unentbehrlich macht ;-) Danke. Toni. Nun, ich halte z.B. Dfine für einen der besten Entrauscher auf dem Markt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts