joachimw Posted April 3, 2013 Share #1 Posted April 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201959-spaecy/?do=findComment&comment=2289975'>More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hi joachimw, Take a look here Spaecy. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 4, 2013 Share #2 Posted April 4, 2013 Cool, wo ist das denn? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 4, 2013 Author Share #3 Posted April 4, 2013 Cool, wo ist das denn? Gruss Stefan Das ist gerade 10.000 km am Mars rechts vorbei. Wo die zwei sich jetzt befinden kann ich nicht sagen, hab gerade keine Funkverbindung mehr.... Das Raumschiff habe ich im Mercedes-Museum fotografiert. Dieser sieht dort recht futuristisch aus. Den Sternenhimmel einfach in Photoshop dazugepinselt und den Planet von der Nasa-Seite runtergezogen und reinmontiert. Grüße Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 4, 2013 Share #4 Posted April 4, 2013 wirklich gut gemacht. Mal etwas komplett anderes. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 4, 2013 Author Share #5 Posted April 4, 2013 wirklich gut gemacht.Mal etwas komplett anderes. Danke für das Kompliment. Wenn man schon Photoshop hat, dann muss doch auch mal was ausprobieren. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 4, 2013 Share #6 Posted April 4, 2013 Beim Himmel dachte ich schon, viele Sterne absolut gleicher Größe auf einer Ebene?? Gut gemacht, so absurd es ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 5, 2013 Author Share #7 Posted April 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Beim Himmel dachte ich schon, viele Sterne absolut gleicher Größe auf einer Ebene??Gut gemacht, so absurd es ist. Die Sterne habe ich auf zwei verschiedenen Ebenen aufgepinselt. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man mit den Einstellungsmöglichkeiten der Pinsel ein wenig herumprobiert Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts