Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Waldviertel, Niederösterreich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 2

Schön Marcus! So stelle ich mir als Städter einen ordentlichen Gutshof vor, alles schön sauber und eingebettet ins eigene Land. Das bild strahlt für mich eine angenehme Ruhe und Sicherheit auch an einem tristen Tag aus.

(Links den Strommasten würde ich noch wegstempeln, da wandert mein Blick immer wieder mal hin und vielleicht noch die Reflexion zwischen den Zweigen auf dem hinteren Dach abdunkeln)

Viele Grüße

Stefan

• Like 1

Hallo Stefan,

bezüglich der Reflexion auf dem Blechdach bin ich Deiner Meinung: die lenkt wirklich ab. Beim Strommasten bin ich mir weniger sicher. Ich denke, der Erfolg würde den Aufwand nicht rechtfertigen, und außerdem habe ich meine Probleme mit der Manipulation des Bildinhaltes, wenn es um das Entfernen von Bilddetails geht. Das habe ich erst ein Mal gemacht, als ich von einer mittelalterlichen Burg in Spanien den Baukran weg retuschiert habe, der das ganze Bild versaut hatte. Ich fühle mich aber jetzt noch schuldig deswegen ... :)

Marcus

Ok, ein ganzer Kran ist schon eine andere Nummer :D, Du glaubst garnicht wieviel Krams auf der Erde ich bei meinen Bilder wegmache - geht halt schneller als vorher immer die Strasse kehren :cool:

(Ich nehme da immer den Reparaturpinsel, der kriegt Kippen, Blätter und kleine Äste prima weg).

@Thomas: Nein! Ich finde das Licht traumhaft, immer sonnig ist doch nix

Gruss

Stefan