doppelwurst Posted April 2, 2013 Share #1 Posted April 2, 2013 Advertisement (gone after registration) dies Bild habe ich am 24. Dezember 2012 am späten Vormittag geschossen (war auch nicht kälter als jetzt) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201838-weihnachten/?do=findComment&comment=2288456'>More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Hi doppelwurst, Take a look here Weihnachten. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 2, 2013 Share #2 Posted April 2, 2013 Und? Sind da verdeckte Ermittler mit drauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 2, 2013 Share #3 Posted April 2, 2013 Oder Erleuchtete? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2013 Share #4 Posted April 2, 2013 oder eierköpfe? lambda... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 2, 2013 Share #5 Posted April 2, 2013 oder eierköpfe? lambda... Nein, die stehen zum Frühstücken an. Kost' nix. Drum die Bleichgesichter. Rotation: Dziuks Küche, Hauptsache Wind Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted April 2, 2013 Share #6 Posted April 2, 2013 Nein, die stehen zum Frühstücken an. Kost' nix. Vielleicht handelt es sich bei dem einen um den Urenkel von Audrey Hepburn und man befürchtete Millionenklagen ... Gesichert ist hingegen, dass das Frühstück bei Tiffany in Berlin stattfand. Es ist halb elf. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 2, 2013 Share #7 Posted April 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich glaub die sind sich bewusst geworden, gleich kostet es mich ne Stange Geld und sind dann schnell mal bleich geworden. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted April 3, 2013 Share #8 Posted April 3, 2013 Hallo Herr doppelwurst. Findest du das Bild selber so wie es ist gut???????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted April 4, 2013 Author Share #9 Posted April 4, 2013 ...Findest du das Bild selber so wie es ist gut???????????? nein, es taugt lediglich zur Unterhaltung der Leute, die sich gerne "Street" anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 4, 2013 Share #10 Posted April 4, 2013 Bitte fasse meinen Kommentar jetzt bloß nicht als persönlichen Angriff oder irgendeine andere Gemeinheit auf, aber schreib das beim nächsten Mal in Klammern auf den Titel, dann kann ich mir das Anklicken sparen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts