Jinxter Posted April 1, 2013 Share #1 Posted April 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Internationale Foto-Börse Darmstadt - Startseite Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Hi Jinxter, Take a look here Darmstädter Fotobörse am 14.04.13. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted April 1, 2013 Share #2 Posted April 1, 2013 Internationale Foto-Börse Darmstadt - Startseite Gut das ich nichts dringend suche und kaufen will. Denn bei der Gelegeheit frag ich mich gerade wieso die eigentlich so oft (oder immer?) gleichzeitig mit der Börse in Solms ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 1, 2013 Share #3 Posted April 1, 2013 ...ist auf jedenfall "Grabscher" freie Zone, ohne (in)offiziellen Vorbörsenhandel Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 1, 2013 Share #4 Posted April 1, 2013 ...ist auf jedenfall "Grabscher" freie Zone, ohne (in)offiziellen Vorbörsenhandel Marcel, das "Problem" besteht auf allen Börsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 1, 2013 Share #5 Posted April 1, 2013 Gut das ich nichts dringend suche und kaufen will. Denn bei der Gelegeheit frag ich mich gerade wieso die eigentlich so oft (oder immer?) gleichzeitig mit der Börse in Solms ist. Die Solmser Börse ist am Samstag, die Darmstädter am Sonntag. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 1, 2013 Share #6 Posted April 1, 2013 Marcel, das "Problem" besteht auf allen Börsen. Schade, eigentlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 1, 2013 Share #7 Posted April 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Solmser Börse ist am Samstag, die Darmstädter am Sonntag. Oh hab ich mich im Kalender verguckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Jinxter Posted April 1, 2013 Author Share #8 Posted April 1, 2013 Gut das ich nichts dringend suche und kaufen will. Geht mir auch so...deshalb kann ich auch ganz entspannt drüber laufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 1, 2013 Share #9 Posted April 1, 2013 Geht mir auch so...deshalb kann ich auch ganz entspannt drüber laufen Hauptsche, Du läufst rüber... ob Du ganz entspannt bleibst, hängt wohl doch eher von den Angeboten ab. claus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
omega1848 Posted April 9, 2013 Share #10 Posted April 9, 2013 Lohnt sich eigentlich dann eher die Solmser oder die Börse in Darmstadt wenn man auf der Suche nach M-Sachen (primär Optiken, ggfls. Gehäuse M8/M9/ M-E) ist? Kann leider nur 1 Tag "frei machen"... Würde mich mal interessieren was ihr so meint? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 9, 2013 Share #11 Posted April 9, 2013 Lohnt sich eigentlich dann eher die Solmser oder die Börse in Darmstadt wenn man auf der Suche nach M-Sachen (primär Optiken, ggfls. Gehäuse M8/M9/ M-E) ist?Kann leider nur 1 Tag "frei machen"... Würde mich mal interessieren was ihr so meint? kurz und knapp: Solms Solmser Fotob Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts