teak Posted March 31, 2013 Share #1 Posted March 31, 2013 Advertisement (gone after registration) M9 und APO-Lanthar 90/3,5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201705-verl%C3%A4ufe/?do=findComment&comment=2287073'>More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Hi teak, Take a look here Verläufe. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 31, 2013 Share #2 Posted March 31, 2013 An sich eine sehr schöne Detailaufnahme. Allerdings habe ich dem Eindruck, es fehlt der letzte Tick an Schärfe. eventuell nicht wirklich "auf den Punkt" fokussiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 31, 2013 Share #3 Posted March 31, 2013 Mir scheint das Bild unfertig zu sein und unentschieden. Der obere Teil mit Schnee und Rost gefällt mir sehr, warum dann noch ein Teil mit dunklen Spuren und dann noch so einer kommt, erschließt sich mir nicht. Vielleicht wäre es auch besser, direkt von vorne zu photographieren, damit die etwas unglückliche Stelle links oben verschwindet. Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted April 4, 2013 Author Share #4 Posted April 4, 2013 Ein wenig mehr Schärfe könnte natürlich sein, auch formal gibt es einige Schwächen, die der einzig möglichen Perspektive (bereits mir Verrenkung) geschuldet sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts