joachimw Posted March 30, 2013 Share #1 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201616-smokey/?do=findComment&comment=2286080'>More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hi joachimw, Take a look here Smokey. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 30, 2013 Share #2 Posted March 30, 2013 Schön ! ; schade dass der Hintergrund so hell ist... das Feuerzeug allein würde eine dichtere Bildwirkung erzeugen, denke ich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 30, 2013 Share #3 Posted March 30, 2013 Ich finde nichts zu mäkeln, bei bestem Willen nicht;) 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted March 30, 2013 Share #4 Posted March 30, 2013 Good one! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 30, 2013 Author Share #5 Posted March 30, 2013 Schön ! ; schade dass der Hintergrund so hell ist... das Feuerzeug allein würde eine dichtere Bildwirkung erzeugen, denke ich. Freut mich dass es Dir gefällt. Ja, das mit dem hellen Hintergrund ist so ne Sache, aber er war halt da und es musste schnell gehen... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 30, 2013 Author Share #6 Posted March 30, 2013 Ich finde nichts zu mäkeln, bei bestem Willen nicht;) Freut mich, wenn nichts zu mäkeln ist und dass es Dir auch gefällt. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2013 Share #7 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) da passt alles. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 30, 2013 Share #8 Posted March 30, 2013 Genau. Tolles Bild, hat genau den Bukowski-Appeal, den es braucht. Der helle Hintergrund stört mich gar nicht, im Gegenteil. Rotation: Joe Walsh, Analog man 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 30, 2013 Share #9 Posted March 30, 2013 "Marlboro Man"...... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted March 30, 2013 Share #10 Posted March 30, 2013 Genau. Tolles Bild, hat genau den Bukowski-Appeal, den es braucht. Der helle Hintergrund stört mich gar nicht, im Gegenteil. Rotation: Joe Walsh, Analog man +1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2013 Share #11 Posted March 30, 2013 Erstklassiges Bild! Zuerst dachte ich auch, ein dunkler Hintergrund würde die Wirkung verstärken. Allerdings finde ich, die buschigen Augenbrauen sind ein sehr wichtiges Detail, und die würden ohne den hellen Hintergrund völlig verschwinden. Marcus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 30, 2013 Author Share #12 Posted March 30, 2013 (edited) Genau. Tolles Bild, hat genau den Bukowski-Appeal, den es braucht. Der helle Hintergrund stört mich gar nicht, im Gegenteil. Rotation: Joe Walsh, Analog man Bukowski würde auch passen. Auf den bin ich aber noch nicht gekommen, obwohl ich fast von dem schrägen Vogel fast alles gelesen habe. Ist aber schon ein weilchen her. Mir schwebte immer Jason Robards vor. Gruß Joachim Edited March 30, 2013 by joachimw Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts