Guest Posted March 30, 2013 Share #1 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 9. April 2013 um 20:00 Uhr stattfinden. (Das ist der erste nichtferienbelastete Dienstag im Monat.) Der Tisch im Plenum ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das Thema dieses Abends lautet: Das Wetter ist eine Kampfansage gegen die Photographie. Herr Krahlmann und seine Freunde erörtern anhand von mitgebrachten Bildern einige Möglichkeiten, Nebel, Schnee und Regen gar nicht erst zu ignorieren. Sollte die Sonne sich weiterhin nicht zeigen, wird sie merken, daß wir sie gar nicht mehr brauchen.(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)Stets der IhrigeFürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 9. April 2013 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 31, 2013 Share #2 Posted March 31, 2013 Zum Thema des Treffens ein Bild von heute, Ostersonntag: Zur Verfriedfertigung des LUF habe ich in mühsamer Arbeit restlos alle Forenten auf Ignore gesetzt. In einem einzigen und hilfreichsten Fall ist es mir nicht gelungen: Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 8, 2013 Share #3 Posted April 8, 2013 nachdem das wetter langsam seine kampfhandlungen einstellt, sollten wir morgen - nach gebührendem lamento - einen neuen gegner der photographie benennen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted April 8, 2013 Share #4 Posted April 8, 2013 Ich werde morgen dabei sein und einen Gast aus Karlsruhe mitbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 8, 2013 Share #5 Posted April 8, 2013 Endlich wieder dabei! rN Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted April 9, 2013 Share #6 Posted April 9, 2013 Da ich die Woche in der Gegend bin - bin dabei. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 9, 2013 Share #7 Posted April 9, 2013 Advertisement (gone after registration) bin dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2013 Share #8 Posted April 9, 2013 Werde auch kommen, vielleicht etwas später als...Wer vom Hauptbahnhof her kommt, hat ein neues Ziel zum Verweilen: Planet hat neuerdings immer wieder interessantes Altglas zu vernünftigen Preisen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 9, 2013 Share #9 Posted April 9, 2013 Wer vom Hauptbahnhof her kommt, hat ein neues Ziel zum Verweilen: Planet hat neuerdings immer wieder interessantes Altglas zu vernünftigen Preisen. na, dann stapfel ich da so gegen halb acht mal hin ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted April 9, 2013 Share #10 Posted April 9, 2013 Ich kann leider nicht kommen. Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 9, 2013 Share #11 Posted April 9, 2013 kommt von euch auch jemand nach Solms/Wetzlar am kommenden WE? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 9, 2013 Share #12 Posted April 9, 2013 kommt von euch auch jemand nach Solms/Wetzlar am kommenden WE?Gruß OLAF Es steht bei mir im Kalender. Ob es klappt, kann ich Dir am Samstag sagen. ;-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 9, 2013 Share #13 Posted April 9, 2013 kommt von euch auch jemand nach Solms/Wetzlar am kommenden WE? Gruß OLAF Ich schaffe es leider doch nicht nach Wetzlar, obwohl ich es fest vor hatte. Habe familiäre Verpflichtungen und kann leider nicht fern bleiben. B. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted April 9, 2013 Share #14 Posted April 9, 2013 Liebe Kollegen, leider muss ich kurzfristig absagen, was ich außerordentlich bedauere! So bleibt mir nichts anderes übrig als einen anregenden Abend zu wünschen. Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Ritsch-Ralph-Klick Posted April 9, 2013 Share #15 Posted April 9, 2013 Ich werde heute Abend - nach langer Winterpause - mal wieder vorbeischauen. Bis später, R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2013 Share #16 Posted April 10, 2013 kommt von euch auch jemand nach Solms/Wetzlar am kommenden WE?Gruß OLAF Es wir mir leider nicht möglich sein. Ich hätte doch zu gerne auf der Börse gesehen, was ich alles nicht mehr brauche, seit ich die Monochrom habe.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 10, 2013 Share #17 Posted April 10, 2013 Es wir mir leider nicht möglich sein. Ich hätte doch zu gerne auf der Börse gesehen, was ich alles nicht mehr brauche, seit ich die Monochrom habe. str. zu schade das ist, Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 12, 2013 Share #18 Posted April 12, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201608-stuttgart-9-april-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2297005'>More sharing options...
RedNomis Posted April 12, 2013 Share #19 Posted April 12, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201608-stuttgart-9-april-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2297008'>More sharing options...
Recommended Posts