Holger1 Posted March 29, 2013 Share #1 Posted March 29, 2013 (edited) Advertisement (gone after registration) ist neu und die 137 Seiten sehenswert. Sieben Foto-Reportagen LEICA M LEICA M-E LEICA M Monochrom LEICA M7 / MP LEICA á la carte M-System-Objektive M-System-Zubehör M-System-Technische Daten LEICA Kameras und Sportoptik Edited March 29, 2013 by Holger1 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi Holger1, Take a look here Der Leica M-System Prospekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 29, 2013 Author Share #2 Posted March 29, 2013 ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201553-der-leica-m-system-prospekt/?do=findComment&comment=2285238'>More sharing options...
Dr. No Posted March 29, 2013 Share #3 Posted March 29, 2013 legst du einen zurück!? danke, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 29, 2013 Author Share #4 Posted March 29, 2013 (edited) legst du einen zurück!?danke, OLAF ich würde ihn Dir lieber schicken, er wiegt nämlich über 700g und Du kannst Dich dann schon vor Solms einlesen. bitte mail an mich Edited March 29, 2013 by Holger1 Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 29, 2013 Share #5 Posted March 29, 2013 ist das nicht das hier: ? Leica Camera AG - Fotografie - LEICA M 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 29, 2013 Share #6 Posted March 29, 2013 ..... und die 'falschen' Rot sind auch drin Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 29, 2013 Share #7 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Wird man diesen Katalog bestellen können... ich habe auf der Leica-Seite keinen Hinweis darauf gefunden; nur die Möglichkeit der Downloads. Weiß das bitte jemand? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 29, 2013 Share #8 Posted March 29, 2013 Wird man diesen Katalog bestellen können... ich habe auf der Leica-Seite keinen Hinweis darauf gefunden; nur die Möglichkeit der Downloads. Weiß das bitte jemand? Danke Für Dich, beim nächsten Einkaufsbummel in M gibt's ganz sicher den M Katalog in der Brienner Straße Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 29, 2013 Share #9 Posted March 29, 2013 Für Dich, beim nächsten Einkaufsbummel in M gibt's ganz sicher den M Katalog in der Brienner Straße Danke, "Den" hatte ich tatsächlich vergessen...Ferdl; hatte mir schon überlegt meinen Sohn in Fürth loszuschicken "Bilderfürst" (wenn er sich schicken läßt ?? :-)), vielleicht bitte ich ihn lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 30, 2013 Author Share #10 Posted March 30, 2013 ist das nicht das hier: ?Leica Camera AG - Fotografie - LEICA M Das ist er, aber Dr.No hat lieber das Original. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 1, 2013 Author Share #11 Posted April 1, 2013 ..... und die 'falschen' Rot sind auch drin welche Seite? Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted April 18, 2013 Share #12 Posted April 18, 2013 Für Dich, beim nächsten Einkaufsbummel in M gibt's ganz sicher den M Katalog in der Brienner Straße Da war ich am Dienstag. Leider waren die beiden Herren hinter ihrem Monitor so beschäftigt (um phantastische X2-Bilder zu kommentieren), dass meine Frau und ich als (einzige!) Kunden nicht beachtet werden konnten Wir sind dann zu Foto-Reiter gegangen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 18, 2013 Share #13 Posted April 18, 2013 Das könnte eigentlich nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein..... Ich war schon mehrer Male in diesem Laden und man begegnete mir sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. ... Obwohl oder weil ich bisher dort noch nichts gekauft habe? Reiter im Rathaus, finde ich, ist ebenfalls eine gute Adresse, ich bin gelegentlicher Kunde dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
mal sehen ... Posted April 18, 2013 Share #14 Posted April 18, 2013 Gerade heruntergeladen. In meinem Archiv ist Platz für so manche Stärksten und Größten aller Zeiten. Mit den Jahren relativiert sich das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 19, 2013 Share #15 Posted April 19, 2013 Gerade heruntergeladen. In meinem Archiv ist Platz für so manche Stärksten und Größten aller Zeiten. Mit den Jahren relativiert sich das. Nimm in mal in die Hand, es lohnt sich. Aber nicht auf 80 Gramm Kopier-Papier. Da ist eben der Unterschied ähnlich dem, den wir mit Fotos erleben. Über die Datei auf einen Schirm.... na ja, zur Info gehts. Aber einen schönen Baryt-Abzug in der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 19, 2013 Share #16 Posted April 19, 2013 welche Seite? Hi, fast immer, wenn die Farbe vorkommt............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 20, 2013 Author Share #17 Posted April 20, 2013 Ja, Ferdl hat´s mir gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 21, 2013 Share #18 Posted April 21, 2013 Hallo, was hat es denn mit dem falschen rot auf sich ? Ich habe in der SUFU nix gefunden. VG Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 21, 2013 Author Share #19 Posted April 21, 2013 SUFU? ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 21, 2013 Share #20 Posted April 21, 2013 ??? = Suchfunktion Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts