Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ist neu und die 137 Seiten sehenswert.

Sieben Foto-Reportagen

LEICA M

LEICA M-E

LEICA M Monochrom

LEICA M7 / MP

LEICA á la carte

M-System-Objektive

M-System-Zubehör

M-System-Technische Daten

LEICA Kameras und Sportoptik

Edited by Holger1
  • Like 9

.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 2

legst du einen zurück!?

danke, OLAF

ich würde ihn Dir lieber schicken, er wiegt nämlich über 700g und Du kannst Dich dann schon vor Solms einlesen.

bitte mail an mich

Edited by Holger1

Wird man diesen Katalog bestellen können... ich habe auf der Leica-Seite keinen Hinweis darauf gefunden; nur die Möglichkeit der Downloads.

Weiß das bitte jemand?

Danke

Für Dich, beim nächsten Einkaufsbummel in M gibt's ganz sicher den M Katalog in der Brienner Straße :)

Für Dich, beim nächsten Einkaufsbummel in M gibt's ganz sicher den M Katalog in der Brienner Straße :)

Danke, "Den" hatte ich tatsächlich vergessen...Ferdl; hatte mir schon überlegt meinen Sohn in Fürth loszuschicken "Bilderfürst" (wenn er sich schicken läßt ?? :-)), vielleicht bitte ich ihn lieber. :)

• 3 weeks later...

Da war ich am Dienstag. Leider waren die beiden Herren hinter ihrem Monitor so beschäftigt (um phantastische X2-Bilder zu kommentieren), dass meine Frau und ich als (einzige!) Kunden nicht beachtet werden konnten :mad:

Wir sind dann zu Foto-Reiter gegangen....

Das könnte eigentlich nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein..... Ich war schon mehrer Male in diesem Laden und man begegnete mir sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. ... Obwohl oder weil ich bisher dort noch nichts gekauft habe?

Reiter im Rathaus, finde ich, ist ebenfalls eine gute Adresse, ich bin gelegentlicher Kunde dort.

Gerade heruntergeladen. In meinem Archiv ist Platz für so manche Stärksten und Größten aller Zeiten. Mit den Jahren relativiert sich das.

Nimm in mal in die Hand, es lohnt sich.

Aber nicht auf 80 Gramm Kopier-Papier. Da ist eben der Unterschied ähnlich dem, den wir mit Fotos erleben. Über die Datei auf einen Schirm.... na ja, zur Info gehts. Aber einen schönen Baryt-Abzug in der Hand.