harryzet Posted March 30, 2007 Share #1 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Hab ich günstig bekommen - leider springt beim Aufziehen der Aufziehknopf zurück, wenn man ihn vor der Endstellung losläßt. Würde ich gerne selbst reparieren - hat wer wo eine Explosionszeichnung oder Anleitung? Danke schon im voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2007 Posted March 30, 2007 Hi harryzet, Take a look here Leica IIIf mit rotem Verschlusstuch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Claus-W. Reinhardt Posted March 30, 2007 Share #2 Posted March 30, 2007 Hallo Harald ruf mich an dann erkläre ich dir die Reparatur. Tel 0511-814699 oder 0177-8146991 von 9Uhr - 21Uhr für dich. Claus-W. Reinhardt (fotomechanik-reinhardt.de) Der Fehler ist leicht zu beheben aber schwer zu erklären!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 6, 2007 Share #3 Posted April 6, 2007 Verehrter Herr Reinhardt, ich hoffe, dass Sie dem Forum und seinen Mitgliedern noch lange erhalten bleiben. Mitlesen im Hintergrund und dann, wenns notwendig oder hilfreich ist, ganz einfach tätig werden. Das finde ich richtig Klasse. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.