Guest jörgel Posted March 27, 2013 Share #1 Posted March 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201426-schatten/?do=findComment&comment=2283536'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted March 27, 2013 Share #2 Posted March 27, 2013 Schön gesehen. Wenn du unten den Weg wegschneidest und nur die Mauer mit dem Lichtmast / Schatten und dem Fenster zeigst, wirkt meiner Meinung nach das Bild noch besser. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 27, 2013 Share #3 Posted March 27, 2013 Schön gesehen.Wenn du unten den Weg wegschneidest und nur die Mauer mit dem Lichtmast / Schatten und dem Fenster zeigst, wirkt meiner Meinung nach das Bild noch besser. Danke Rolf, ich hatte das überlegt, mich dann aber entschieden, den Fuß der Lampe mit auf's Bild zu nehmen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 28, 2013 Share #4 Posted March 28, 2013 Ich mag solche Bilder Jörgel aber mit dem Aufbau stimmt für mich etwas noch nicht. Es ist mir ein wenig zu mittig und leider ein wenig von der Seite aufgenommen, so dass leicht fluchtet Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 28, 2013 Share #5 Posted March 28, 2013 Ich mag solche Bilder Jörgel aber mit dem Aufbau stimmt für mich etwas noch nicht. Es ist mir ein wenig zu mittig und leider ein wenig von der Seite aufgenommen, so dass leicht fluchtet Gruss Stefan Stimme voll zu, dennoch sehenswert. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 28, 2013 Share #6 Posted March 28, 2013 Schön gesehen.Wenn du unten den Weg wegschneidest und nur die Mauer mit dem Lichtmast / Schatten und dem Fenster zeigst, wirkt meiner Meinung nach das Bild noch besser. +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 28, 2013 Share #7 Posted March 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich mag solche Bilder Jörgel aber mit dem Aufbau stimmt für mich etwas noch nicht. Es ist mir ein wenig zu mittig und leider ein wenig von der Seite aufgenommen, so dass leicht fluchtet Gruss Stefan Du hast recht, Stefan. Ich habe die Kamera offensichtlich nicht korrekt ausgerichtet. Ich ärgere mich darüber, daß ich es nicht bei der Aufnahme gemerkt habe. Was den Aufbau angeht, habe ich verschiedene Versionen ausprobiert, diese schien mir die stimmigste. Ich guck' mir die Aufnahme noch 'mal an und probiere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts