Guest Posted March 24, 2013 Share #1 Posted March 24, 2013 Advertisement (gone after registration) @ alle D-Lux 6 user seit 14 tagen habe ich die D-Lux6. auffallend ist das relativ große spiel von zoomhebel und auslöser, welches ich so weder von meiner D-Lux 5 noch von der V-Lux3 kenne. wie sieht das bei Euch aus? mbg klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 Hi Guest, Take a look here D-Lux6 zoomhebel und auslöser. I'm sure you'll find what you were looking for!
msche Posted March 26, 2013 Share #2 Posted March 26, 2013 Hallo Klaus-Michael, mir ist nichts besonderes aufgefallen, habe natürlich keinen Vergleich mit einer D-Lux 5 mfg msche Link to post Share on other sites More sharing options...
bernslowen Posted April 19, 2013 Share #3 Posted April 19, 2013 Früher hatte ich die D-Lux 2, sowie die D-Lux3. Nach langem Überlegen (X2 oder V-Lux 4) seit Dez. 12 die D-Lux 6 angeschafft da es eine handliche "immerdabei" Kamera mit guter Bildqualität ist. Die Funktion Zoomhebel / Auslöser finde ich präzis und soweit perfekt. Möglicherweise ein Defekt. Empfehlung: an die Leica Vertretung CH (in Nidau) einsenden. Gruss Bernslowen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 19, 2013 Share #4 Posted April 19, 2013 Relativ großes Spiel ist natürlich ein wenig subjektives Empfinden. Ich hab auch nur die D-Lux 5, aber da könnte ich prinzipiell sowas auch bestätigen. Dh da ist erst ca ein mm leerlauf wenn man den zoomhebel bewegt und dann gehts los. Genauso ist der Auslöseknopf nicht straff dort eingefasst sondern man kann ein wenig an ihm wackeln. Hat mich nie gestört und ich glaube mich zu erinnern das das bei meinen vorherigen zwei D-Luxen ganz genauso war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.