fr2002 Posted March 24, 2013 Share #1 Posted March 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, eine Frage an die Experten . Was ist heute ein Noctilux Objektiv NOCTILUX f/1.2/50 Artikel Nr: 11820, Baujahr 1968 in Top Erhaltung mit Originalverpackung und Poldose und Blende wert ? Das Objektiv ist wie neu. Der Karton hat minimale Gebrauchsspuren. Danke für eure Hilfe, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 Hi fr2002, Take a look here Noctilux f1,2/50 Baujahr 1968. I'm sure you'll find what you were looking for!
arno_nyhm Posted March 24, 2013 Share #2 Posted March 24, 2013 ich geb Dir nen Fuffi. Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted March 24, 2013 Share #3 Posted March 24, 2013 Ich habe eins. Mir wurde 9000.- geboten. Gehandelt werden sie zw. 10 und 20. Ob dies auch realisiert wird, steht auf einem anderen Stern. Wenn es nicht ein Erbstück wäre und ich emotional daran hängen würde - sofort weg. Es ist weder schön - noch gefallen mir die Bilder - reines Sammlerstück. Ob es eine Wertanlage ist - naja - ich denke nur für einen Liebhaber alter Objektive macht es Sinn. Es ist wie bei Gold, Immob........ ob man da jetzt einsteigen sollte, betr.Steigerung - ????? Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted March 24, 2013 Share #4 Posted March 24, 2013 Ich denke, da investierst Du besser in sehr seltene alte Ms - Selbst neuere Seltenheiten gehen schnell weg. So wurde mir vor 5 Wochen eine M9 Titan mit Objektiv ---------- !!! ohne Seriennummer !!! ----------------- angeboten. Zum Listenpreis der regulären M9Titan. Ich habe um 2 Tage Bedenkzeit gebeten ( nur um mich bei den 3 gr. Auktionshäusern schlau zu machen). Nach 2 Tagen habe ich angerufen - M9 war weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 25, 2013 Share #5 Posted March 25, 2013 Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt. Darüber hinaus hängen Gebrauchtpreise von so vielen Variablen ab, dass die Mitglieder des Forums ohne genauere Kenntnisse der näheren Umstände bestenfalls Hausnummern angeben können. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts