ferdinand Posted March 23, 2013 Share #1 Posted March 23, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Schwetzingen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201181-kuppel/?do=findComment&comment=2280311'>More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Kuppel. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 24, 2013 Share #2 Posted March 24, 2013 Ferdinand, klasse! Das Bild ist deshalb so gut, weil es unter vollem körperlichem Einsatz entstand... Link to post Share on other sites More sharing options...
desu Posted March 25, 2013 Share #3 Posted March 25, 2013 Wäre besser, wenn der Ring nicht abgeschnitten wäre, aber so ist es auch toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 25, 2013 Share #4 Posted March 25, 2013 Ferdinand, klasse!Das Bild ist deshalb so gut, weil es unter vollem körperlichem Einsatz entstand... hat er sich hingelegt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 25, 2013 Share #5 Posted March 25, 2013 (edited) hat er sich hingelegt ? Die Auflösung dürfte hier mittig liegen ... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/272320-forumstreffen-im-schwetzinger-schlosspark-4.html#post2355098 Edited March 25, 2013 by X1neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 27, 2013 Share #6 Posted March 27, 2013 hat er sich hingelegt ? Ich denke eher, er hat Sie hingelegt;) Bei solchen Bildern tun mir 3 Wochen danach immer noch die Gelenke weh. Tja, das Alter hat nichts schönes Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 27, 2013 Author Share #7 Posted March 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich denke eher, er hat Sie hingelegt;)Bei solchen Bildern tun mir 3 Wochen danach immer noch die Gelenke weh. Tja, das Alter hat nichts schönes ..... beides, er (ich) und Sie Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 28, 2013 Share #8 Posted March 28, 2013 ..... beides, er (ich) und Sie ich wollte es vor deiner Aussage nicht verraten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 28, 2013 Share #9 Posted March 28, 2013 Schöne, durchgezeichnete Kuppelansicht. Mir gefällt mit dem Rund meist das Quadrat besser als das Rechteck und möglichst hätte ich noch gern die Anbindung der Kuppel an das Gebäude mit drauf. Erst seit der Erfindung des voll schwenkbaren Displays muss ich mich nicht mehr auf den Rücken legen und womöglich noch unter das Stativ. "Moderne" Kameras können durchaus Vorteile haben. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 28, 2013 Share #10 Posted March 28, 2013 Wäre besser, wenn der Ring nicht abgeschnitten wäre, aber so ist es auch toll. Finde ich auch - Ferdl hätte halt noch tiefer gemust - aber unsere alten Knochen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 28, 2013 Share #11 Posted March 28, 2013 na, tiefer ging nicht mehr. Er lag ja schon flach auf dem Rücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 28, 2013 Author Share #12 Posted March 28, 2013 ..... eigentlich war ich nur zu faul, vom 28er auf das 21er zu wechseln Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 28, 2013 Share #13 Posted March 28, 2013 Tse, tse, tse :-)) "Ich habe auch oft nicht alles drauf" Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 28, 2013 Share #14 Posted March 28, 2013 Ferdl hätte halt noch tiefer gemust ..... eigentlich war ich nur zu faul, vom 28er auf das 21er zu wechseln .. sag ich doch! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 29, 2013 Share #15 Posted March 29, 2013 ... Schwetzingen Gefällt mir sehr gut! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts