Guest imro Posted March 21, 2013 Share #1 Posted March 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5 & Summaron 2,8/35 M5 & Summaron 2,8/35 Gruß, Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5 & Summaron 2,8/35 M5 & Summaron 2,8/35 Gruß, Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201076-fensterbank/?do=findComment&comment=2278601'>More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hi Guest imro, Take a look here Fensterbank. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted March 21, 2013 Share #2 Posted March 21, 2013 Farbe ist zwar stimmungsvoller, aber in s/w gefällt es mir noch besser. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 22, 2013 Share #3 Posted March 22, 2013 s/w, aber Du solltest Dich lieber vorher entscheiden und dann auch konsequent nur eines zeigen. Der Koch stellt ja auch nicht zwei Teller Suppe hin . Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 22, 2013 Share #4 Posted March 22, 2013 ...wenn man Hunger hat... FARBE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 22, 2013 Share #5 Posted March 22, 2013 s/w, aber Du solltest Dich lieber vorher entscheiden und dann auch konsequent nur eines zeigen. Der Koch stellt ja auch nicht zwei Teller Suppe hin . Mir gefielen beide. Also kein "entweder...oder", sondern ein "sowohl...als auch". Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted March 22, 2013 Share #6 Posted March 22, 2013 Mir gefällt das farbige besser, die Stimmung kommt besser rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 22, 2013 Share #7 Posted March 22, 2013 Advertisement (gone after registration) s/w, aber Du solltest Dich lieber vorher entscheiden und dann auch konsequent nur eines zeigen. Der Koch stellt ja auch nicht zwei Teller Suppe hin . Naja, bei manchen Köchen wär es schon besser, eine Alternative zu haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 22, 2013 Share #8 Posted March 22, 2013 Naja, bei manchen Köchen wär es schon besser, eine Alternative zu haben Nicht bei meinen Marillenknödeln! Mir gefielen beide. Also kein "entweder...oder", sondern ein "sowohl...als auch". Gruß, Rolf Ich glaube, mir ist die ideale Lösung für Dich eingefallen: Leica Camera AG - Fotografie - M MONOCHROM Kannst dem anderen Rolf dann gleich eine mitbringen. Der wird eh immer schwächer ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 22, 2013 Share #9 Posted March 22, 2013 Nicht bei meinen Marillenknödeln! Ich glaube, mir ist die ideale Lösung für Dich eingefallen: Leica Camera AG - Fotografie - M MONOCHROM Kannst dem anderen Rolf dann gleich eine mitbringen. Der wird eh immer schwächer ... Ja...und ewig lockt die MM... Von den Digitalen reizt sie mich am meisten. Wenn sie doch nur nicht so digital und sensorgebunden wäre. Die Freiheitsgerade, in meiner M MuSe (Multisensor) Sensoren mit unterschiedlichster Charakteristik einzusetzen finde ich noch immer faszinierend. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts