joachimw Posted March 21, 2013 Share #1 Posted March 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201052-lichtgestalt/?do=findComment&comment=2278392'>More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hi joachimw, Take a look here Lichtgestalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 21, 2013 Share #2 Posted March 21, 2013 Oder besser: Streulichtgestalt;) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 21, 2013 Share #3 Posted March 21, 2013 Unten und rechts noch ein wenig beschneiden und es gefiele mir noch besser. Gut erwischt. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 21, 2013 Share #4 Posted March 21, 2013 Unten und rechts noch ein wenig beschneiden und es gefiele mir noch besser.Gut erwischt. Gruß, Rolf ja, Zustimmung! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 21, 2013 Author Share #5 Posted March 21, 2013 Unten und rechts noch ein wenig beschneiden und es gefiele mir noch besser.Gut erwischt. Gruß, Rolf Ja, kann man machen, aber ich will den langen Schatten. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2013 Share #6 Posted March 22, 2013 schöne lichtstimmung. mich stört der helle bodenbereich,daher würde ich links soviel wegnehmen, dass der ausgefressene bereích rausfliegt,also in etwa bis an den rand der rundung;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 22, 2013 Author Share #7 Posted March 22, 2013 Advertisement (gone after registration) schöne lichtstimmung.mich stört der helle bodenbereich,daher würde ich links soviel wegnehmen, dass der ausgefressene bereích rausfliegt,also in etwa bis an den rand der rundung;) lambda..... Danke für die Rückmeldung. Ja, so könnte man es event machen. Der helle Bodenbereich ist schon recht krass und an dem ist nichts mehr zu machen, denn wo nix ist kann nix sein. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 22, 2013 Author Share #8 Posted March 22, 2013 Oder besser: Streulichtgestalt;) Streulichtgestalt ist auch nicht schlecht. Hier wirkt sich das Streulicht, nach meinem Geschmack, sogar positiv aus. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts