Jump to content

Spass mit der M (240) - Bildersammelthread

Recommended Posts

Guest LightExperience

Advertisement (gone after registration)

Warten auf den Winter - heute im Olympia Skistadion von Garmisch-Partenkirchen - mit dem Elmarit M 2.8/28mm Asph. - ISO 1600, f/16, 1/125 sec

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachtspaziergang mit 800 bis 5000 ISO - iund ganz schön kalt... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelde

Hallo! Nicht mit der neuen Leica M Safari, sondern auf einer Safari im Kruger Nationalpark sind diese Bilder entstanden. Teleobjektive und wilde Tiere sind ja nur was für Angsthasen! ;-) Also alles mit 18, 50 und 75 mm entstanden.   Viele Grüße Karsten Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die

In Rio:   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  LG Frank

Posted Images

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Moin,

etwas von der Nordsee Küste

Steg by hen. ry, auf Flickr

Westerhever Leuchtturm by hen. ry, auf Flickr

Ich häng mal noch ein paar dran

Stege by hen. ry, auf Flickr

Aussicht by hen. ry, auf Flickr

Stumpf by hen. ry, auf Flickr

Leica M240, Summicron 2/35 ASPH

ISO 200

f 3,4  1/2000

Die Landschaftsfotografie entdecke ich gerade für mich.

Erste Versuche hier aus letzten Montag am Strand von Domburg / NL

By the way, wir Gründen gerade einen Fotoclub.

Wenn hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

http://www.fotogemeinschaft-nrw.de

• 2 weeks later...

Da kaufe ich mir für viel Geld eine Leica M mit einem 50er summiliux und mache dann sowas mit den files die mir die Leica M240 liefert. ^^

Egal! Macht Spaß! 

Muss auch mal sein. 

Edited by rednob

Da kaufe ich mir für viel Geld eine Leica M mit einem 50er summiliux und mache dann sowas mit den files die mir die Leica M240 liefert. ^^

Egal! Macht Spaß! 

Muss auch mal sein. 

Das sieht ziemlich analog aus

jup. das war auch so gewollt. ich fand das bei dem Motiv passend. Das Fotos ist aber komplett digital entstanden. Das bearbeiten hat auch nicht wirklich lange gedauert. vielleicht so 10 Minuten...

95 % LR und 5% PS.

Frag mich aber nicht, wie genau ich das gemacht habe. So ganz kann ich das nie nachvollziehen im Nachhinein, was ich da alles gemacht habe. 

Bitte hier rein, wenn ich das wünschen darf!

Ah, und am besten dann noch jedes Bild zusätzlich im entsprechenden Objektivthread posten, weil es ja sowohl ein Beispiel für die Kamera als auch für das jeweilige Objektiv ist. Und dann natürlich dieselbe Verdoppelung noch im internationalen Forum, mit den gleichen Bildern natürlich.

Edited by don daniel

Egal! Macht Spaß! 

Muss auch mal sein. 

Wegen dieses Fotos hat sich doch Deine Anschaffung schon bezahlt gemacht. Ich finde es einfach wunderbar... der Blick !!

vielen Dank für die Blumen! Das war ich aber nicht nur alleine. Der Junge Mann ist ein sehr talentiertes angehendes Modell und hat einiges zu dem Ergebnis beigetragen. 

Edited by rednob

Der Junge Mann ist ein sehr talentiertes angehendes Modell und hat einiges zu dem Ergebnis beigetragen. 

Der kommt zufälliger Weise nicht aus dem nördlichen Teil aus Deutschland?

der kommt aus Bonn:

http://www.model-kartei.de/portfolios/malemodel/468860/leonardovm/

Am besten fragst du Ihn selbst, wie weit er anreisen würde. Ich weiß das er für ein paar Shootings auch längere anreisen auf sich genommen hat. 

Ich hab das mal hier beantwortet. Vielleicht interessiert es den ein anderen ja auch. Sollte noch jemand eine Frage zu Leonardo haben, könnt ihr ihn entweder direkt kontaktieren oder mir eine PN schicken. Das ist ja schließlich der Spass mit der M (240) - Bildersammelthread. ^^