Jump to content

Into the Light


e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein Windstoß bläst Neuschnee von den Zweigen...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

M8 und 28 Summicron

 

PS: Sorry, Stefan. Hat halt schon wieder geschneit. Kein Grün diese Woche. ;)

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Das ist ja toll! Fotografenglück hoch zwei so einen Moment zu erwischen und dann auch noch so wirkungsvoll einzufangen! :)

 

Danke. Ja man muss natürlich dort sein, wenn der Windstoß kommt. ;)

Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt. Dauerte gefühlte 12 Minuten... Jedenfalls ist der M8 in dieser Zeit nicht der Akku eingefroren.

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel
Danke. Ja man muss natürlich dort sein, wenn der Windstoß kommt. ;)

Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt. Dauerte gefühlte 12 Minuten... Jedenfalls ist der M8 in dieser Zeit nicht der Akku eingefroren.

 

 

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Bild!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

... Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt...

 

gute Entscheidung und hat sich gelohnt. :)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...