e1k3 Posted March 14, 2013 Share #1 Posted March 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Windstoß bläst Neuschnee von den Zweigen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 und 28 Summicron PS: Sorry, Stefan. Hat halt schon wieder geschneit. Kein Grün diese Woche. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 und 28 Summicron PS: Sorry, Stefan. Hat halt schon wieder geschneit. Kein Grün diese Woche. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200557-into-the-light/?do=findComment&comment=2271644'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 Hi e1k3, Take a look here Into the Light. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 15, 2013 Share #2 Posted March 15, 2013 Das Bild tröstet über den erneuten WIntereinbruch hinweg, nächste Woche klappt es mit dem grün aber bestimmt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 15, 2013 Share #3 Posted March 15, 2013 Das ist ja toll! Fotografenglück hoch zwei so einen Moment zu erwischen und dann auch noch so wirkungsvoll einzufangen! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 15, 2013 Share #4 Posted March 15, 2013 Da wird es dich aber auch schön eingesaut haben:) Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 15, 2013 Author Share #5 Posted March 15, 2013 Das Bild tröstet über den erneuten WIntereinbruch hinweg, nächste Woche klappt es mit dem grün aber bestimmt Stefan Ja, nächste Woche. Ganz bestimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 15, 2013 Author Share #6 Posted March 15, 2013 Das ist ja toll! Fotografenglück hoch zwei so einen Moment zu erwischen und dann auch noch so wirkungsvoll einzufangen! Danke. Ja man muss natürlich dort sein, wenn der Windstoß kommt. Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt. Dauerte gefühlte 12 Minuten... Jedenfalls ist der M8 in dieser Zeit nicht der Akku eingefroren. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 15, 2013 Author Share #7 Posted March 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Da wird es dich aber auch schön eingesaut haben:) Da hast Du nicht ganz unrecht, etwas schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 15, 2013 Share #8 Posted March 15, 2013 Danke. Ja man muss natürlich dort sein, wenn der Windstoß kommt. Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt. Dauerte gefühlte 12 Minuten... Jedenfalls ist der M8 in dieser Zeit nicht der Akku eingefroren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 15, 2013 Author Share #9 Posted March 15, 2013 Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Bild! Vielen Dank. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 15, 2013 Share #10 Posted March 15, 2013 Hallo, ... Im Ernst: Ich habe die Szene zuerst mit Kamera in der Tasche gesehen und nach 3 Sekunden war's schon wieder vorbei. Kamera immer noch in der Tasche. Dann habe ich mir den Standort ausgesucht und gewartet, ob noch einmal so ein Windstoß kommt... gute Entscheidung und hat sich gelohnt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.