Bibergeorges Posted March 10, 2013 Share #1 Posted March 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Gibt es schon ein Half-Case für die Leica V-Lux 4 ? Würde ein Case der V-Lux 3 evt. passen? LG Georges Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hi Bibergeorges, Take a look here Half Case V-Lux 4 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 10, 2013 Share #2 Posted March 10, 2013 Hallo Gibt es schon ein Half-Case für die Leica V-Lux 4 ? Würde ein Case der V-Lux 3 evt. passen? LG Georges nein, beantwortet sich eigentlich von selbst, die 4-er hat andere abmessungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bibergeorges Posted March 11, 2013 Author Share #3 Posted March 11, 2013 Hi Danke. Das hätte ich auch selbst raussuchen können. Die V-Lux 4 ist grösser. LG Georges nein, beantwortet sich eigentlich von selbst, die 4-er hat andere abmessungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bibergeorges Posted March 11, 2013 Author Share #4 Posted March 11, 2013 Hi Vom Äusseren sind die V-Lux 4 und die Lumix FZ200 identisch, denke ich. Ein case für FZ200 müsste dann passen? so wie hier: PU Leder Tasche Kameratasche Case Etui für Panasonic Lumix FZ200 Zoomobjektiv | eBay Gruss Georges Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 11, 2013 Share #5 Posted March 11, 2013 ja die passt sicher. FZ200 und V-Lux4 sind bzgl. gehäuse identisch. kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 9, 2013 Share #6 Posted June 9, 2013 Hi Vom Äusseren sind die V-Lux 4 und die Lumix FZ200 identisch, denke ich. Ein case für FZ200 müsste dann passen? so wie hier: PU Leder Tasche Kameratasche Case Etui für Panasonic Lumix FZ200 Zoomobjektiv | eBay Gruss Georges Ein ziemlicher Trumm, das Teil, erinnert vom Schnitt an eine Elefantengarage Als Halfcase sicher gut zu nutzen. Generell mal aber die Frage an jene, die schon Taschen aus China besitzen: wie ist die Leder-Qualität? Die Bilder sehen ja gut aus, aber das tun Produktbilder immer. Haben diese Taschen bei DEM Preis wirklich "Täschner-Qualität" (vergleiche mal mit denen vom Luigi aus Italien)? Ich kenne das Problem von Uhren-Armbändern, die haben manchmal so einen Geruch, ich sage immer "China-Kerosin artig"(sind wohl Gerbmittel-Reste). Aber bei großen Kamerataschen dünstet das wohl Monate lang aus, und die Kamera ist drinnen...naja. Oder ist die Quali dieser Cases in Ordnung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.