hifigraz Posted March 22, 2013 Share #21 Posted March 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Unglaublich bei einer neuen Kamera der Firma Leica. So etwas darf einfach nicht vorkommen. Glücklicherweise hatte ich keine wochenlange Wartezeit was die Reparatur angeht und konnte auf eine andere M9 ausweichen.Leica München war für mich ein wirklich guter und sehr bemühter Ansprechpartner ! Ein Lob zumindest auf den Leica Store München.... Ich neige bei so teurem Geraet auch dazu viel von Ihm zu verlangen. Allerdings Fehler koennen immer passieren, nur wer nichts tut macht keine Fehler. IMHO ist wichtig wie schnell und kompetent mit Fehlern umgegangen wird. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Hi hifigraz, Take a look here Schiefe Ergebnisse M9 P HILFE. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 22, 2013 Share #22 Posted March 22, 2013 Unglaublich bei einer neuen Kamera der Firma Leica. So etwas darf einfach nicht vorkommen. . Kann den Ärger verstehen, shit happens wo Menschen arbeiten. Wie war das noch mit dem Stein..... Viel wichtiger ist doch wie seitens der Verantwortlichen damit umgegangen wird. Wenn das passt ists doch okay. Die Jungs von Meister sind prima. Kein Grund den Arte Themen Abend hierzu ausfallen zu lassen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.