Jump to content

M-E gegen Olympus?


Recommended Posts

Das ist nun der 3. Thread zu diesem Thema... :rolleyes:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2337078-post192.html

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/275124-leica-entzaubert.html

 

DxOMark wird es freuen.

 

Wer weiß schon, wie seriös DxOMark ist? Ich verwende jedenfalls beide Kameras und weiß, was ich an beiden habe. Besonders an der M9 ;)

Link to post
Share on other sites

Laut DxOMark - Compare cameras side by side ist die Olympus O-MD beser als die M-E.

 

Kann man das Glauben? :(

Nein. DxOMark testet ganz bestimmte Sensor-Kenngrößen wie Rauschen und Dynamikumfang und wenn man sich für diese interessiert, sind die Tests ganz aussagekräftig. Man kann daraus aber keine Bewertung der ganzen Kamera ableiten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...