Jump to content

LEITZ-Park März 2013

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

die Glaser sind da

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 7

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 7

da erscheint ja der Einzugstermin zu Ende 2013, bzw. Beginn 2014 durchaus realistisch.

Herzlichen Dank Holger für das Update.

Ich freue mich bereits heute auf meinen ersten Besuch in den neuen Hallen.

da erscheint ja der Einzugstermin zu Ende 2013, bzw. Beginn 2014 durchaus realistisch.

Herzlichen Dank Holger für das Update.

Ich freue mich bereits heute auf meinen ersten Besuch in den neuen Hallen.

Bin dabei !!!

Ich hatte den Werksbesuch schon vor langer Zeit bei meinem Händler vorbestellt und er sagt, ich stehe ganz oben auf seiner Liste und dass der Andrang enorm sei. Das grösste Kontingent der Besuchsscheine soll wohl nach Asien und in die USA gehen, nur ganz wenige Deutsche werden noch im Jahr 2013 den Leitzpark betreten dürfen, noch weniger werden gar einen Sitzplatz im Café Leitz ergattern.

p.s. Mein Händler meinte, dies war auch nur mittels Trick überhaupt machbar: Meine neue M soll die erste Kundenkamera sein, bei der der Sensor mehrfach getauscht werden muss. Mir wurden schon 1.000,-€ Aufpreis geboten, wenn ich diese Hans-im-Glück-Kamera veräussern würde :rolleyes:

...Das grösste Kontingent der Besuchsscheine soll wohl nach Asien und in die USA gehen, nur ganz wenige Deutsche werden noch im Jahr 2013 den Leitzpark betreten dürfen, noch weniger werden gar einen Sitzplatz im Café Leitz ergattern.

.....

Haste mal in das Kleingedruckte geschaut ? - da steht dass du sehr wohl das Café Leitz besuchen darfst. Kaffee wird aber erst aber 2015 ausgeschenkt....

Advertisement (gone after registration)

Haste mal in das Kleingedruckte geschaut ? - da steht dass du sehr wohl das Café Leitz besuchen darfst. Kaffee wird aber erst aber 2015 ausgeschenkt....

Das M8 nicks, denn den Kaffee trinke ich eh seit Jahren beim Kastomer Sörwis :rolleyes:

In einer der Schubladen der neuen M sollen ja Wertmarken für Produkte aus dem Café Leitz nach dem Zufallsprinzip verteilt worden sein. :eek:

Wir können ja im Anzeigenmarkt eine Tauschbörse eröffnen. Ein Kännchen Terassenkaffee gegen Latte mit lactosehaltiger Milch oder zwei Cappu gegen Sitzplatz :D