Jump to content

Zoomhebel schwergängig


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

bei meiner D-Lux5 ist eit kurzem der Zoomhebel recht zäh und schwergängig, manchmal bleibt er in der W- bzw. T-Stellung hängen.

 

Hatte schon mal jemand so ein Problem?

 

Ich hab die Kamera im Sommer 2011 gekauft, finde aber die Rechnung nicht.

 

Viele Grüße,

Armin

Link to post
Share on other sites

Offensichtlich gibt´s bislang keine Probleme - angesichts der Antworten...

 

Schick die Kamera doch zum Service; denke sie werden Dich für die Bagatelle nicht abzocken; evtl. auch anhand der Seriennummer erkennen, dass noch Garantie drauf ist.

Es müßig, da selbst rumzudoktern - sei es, dass Staub/Sand "im Getriebe" ist (dagegen hilft mitunter mehrfache Betätigung des Zoomhebels), schon gar nicht bei einem internen technischen Defekt.

 

Viel Erfolg und weiterhin Spass mit der tollen Kamera!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...