Jump to content

Ein Neuer aus Österreich


Ossi99

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen !

 

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen - ich komme aus Graz/Österreich und die Fotografie ist schon ca. 20 Jahre mein Hobby. Angefangen habe ich im Analogzeitalter mit diversen SLR Kameras wie EOS 3 bzw. Mittelformat Zenza Bronica ETRSI, eigener Dunkelkammer im Keller, die ich im übrigen noch nicht ganz aufgegeben habe. Bis vor 2 Monaten fotografierte ich noch eifrig mit meiner Nikon D700, bis ja bis mir eine gebrauchte M9 mit einem 35er Summicron quasi über den Weg lief. Seit dieser Zeit fristet meine D700 ein einsames Dasein. M9 ist einfach immer dabei, handlich, für mich perfekt. Hab auch ein paar Aufnahmen beigelegt.

 

LG.

Christian

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 19
Link to post
Share on other sites

schöne Bilder, gratuliere! ... gehöre auch zur Minderheit der Österreicher hier im Forum ;)

 

Hatte neulich auch kurz, erstmal die Gelgenheit eine M9 in Händen zu halten ... ich liebäugle auch mit dem Kauf einer M9, aber so klein, kompakt und handlich wie ich mir das erwartet habe ist sie meines Erachtens gar nicht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Auch offensichtliche Profis wie Du sind natürlich willkommen! Da kann man gleich was lernen ... ;)

 

Freue mich schon auf weitere Bilder. Vielleicht hast Du ja auch einmal etwas von der Südsteirischen Weinstraße dabei?

 

:)

Link to post
Share on other sites

Jetzt glaub ichs dann... Ich heiß auch Christian, hab auch auf der Kastner Dachterasse gestanden und ein Bild von Hauptplatz gemacht und die Murinsel natürlich auch auf den Sensor gebannt... Zufälle gibts...:D

 

Sehr, sehr coole Bilder! Willkommen und schöne Grüße aus Köflach! :cool:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...