Jump to content

++ Stuttgart ++ 12. März 2013 ++ 20 Uhr ++ Plenum

XOONS

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 12. März 2013 um 20:00 Uhr stattfinden. (Wir treffen uns also ausnahmsweise am zweiten Dienstag im März!) Der Tisch im Plenum ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Das Thema dieses Abends lautet: Photobücher. Herr Krahlmann und seine Freunde zeigen und besprechen erworbene und erstellte Bücher.

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)

• Like 1

• 2 weeks later...

Auch dieses Mal werde ich mich auf den Weg nach Stuttgart machen. Vielleicht klappt es auch ohne Schnee und Eis-Chaos. Mit im Gepäck werde ich - passend zum Thema des Abends - das Buch "Leica Myself" haben. Es ist ein Ableger des 99-Years-Buch und enthält Selbstportraits, von Leica-Usern, die es nicht in das große Buch geschafft haben. Ein kleiner Eindruck vom Buch findet sich auf meinem Blog. Die Veröffentlichung soll im März sein.

Grüße aus dem fernen Karlsruhe

Spallutography (Marco)

Advertisement (gone after registration)

Leider bin ich weit, weit weg, sodass ich an eurem Treffen nicht teilhaben kann. Dafür wünsche ich euch aber ein gemütliches Beisammensein in fröhlicher Runde! Ich vermisse euch! :)

Werde mich derweil im Café Leitz eh vergnü eh gen, da ist äh ja auch eh immer genu ähh g los. Und eeh jede Menge äh äh ööh, ooo Mann, wenn da eh mal keine eeh bleibenden Schäden ääh bleibenden ääh Blei ääh uuh argghh. Uff. :confused:

Ich muss leider absagen. Das Wetter soll mir diesmal nicht den Abend versauen. Ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns nächstes Mal wieder.

Am ersten Aprilwochenende plane ich im kleinen Kreis einen Besuch der Leica Galerie Salzburg mit anschließendem Fotowalk mit der Mitarbeiterin der Galerie. Wer mitkommen möchte, kann sich gerne per Privatnachricht bei mir melden. Die Planung startet!