V.Tube Posted February 10, 2013 Share #1 Posted February 10, 2013 Advertisement (gone after registration) . Zaunpfahl mit Stacheldraht-1010330DL3 von irisisopen auf Flickr V.T. PS.: Wenn man´s gross ansieht, dann ist es fast ein reflected self... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hi V.Tube, Take a look here vice versa. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted February 11, 2013 Share #2 Posted February 11, 2013 Die Klammer ist zu neu. Die muss auch rosten - das ist es was dem Bild fehlt. Also warten- obwohl, ich glaube das ist Nirostastahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 11, 2013 Author Share #3 Posted February 11, 2013 Die Klammer ist zu neu. Die muss auch rosten - das ist es was dem Bild fehlt.Also warten- obwohl, ich glaube das ist Nirostastahl. Danke für Deinen Kommentar! Freut mich! Gut Ding will Weile hasten... Es ist nicht mein Zaun, sondern irgendwo in der freien Wildbahn gesehen. Übrigens hätte ich das ganze mit rostiger Krampe und altem Pfahl wahrscheinlich nicht fotografiert. So fand ich es gut. Wäre es mein Zaun gewesen, dann hätte ich den Stacheldraht mit getauscht... Wenn ich noch wüsste, wo das war, dann würde ich direkt noch einmal vorbeischauen. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.