Jump to content

LED Farbe vom FEM Kunze MP104


LiveLeicaLike
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

hab mal n Frage zum FEM KUNZE Multi-Timer MP104:

Dieser Timer besitzt 5 LEDs, davon 1x Grün und 2x Gelb. Sind diese Farben nicht sehr schlecht bei der Verwendung von Multigrade IV Papier?

Gibt es da nicht schnell Verschleierungen ? Bin ziemlich irritiert. Würde mich über Antworten freuen.

 

Gruß Max

Edited by LiveLeicaLike
Link to post
Share on other sites

Diesem Verdacht würde ich selbst nachgehen: eine kleine Papierprobe zunächst im Vergrößerungslicht schwach vorbelichten, damit die volle Empfindlichkeit aktiviert ist, danach mit einem abgedeckten Teil der Vorbelichtung diese Probe ausreichend lange dem Schadlicht aussetzen! Eine Verschleierung wäre dann erkennbar.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...