Jump to content

nt


Indina

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hmmmh....,

ich finde es etwas unglücklich gestaltet.

Der Fokus liegt auf der Häuserzeile im Hintergrund, der Vordergrund liegt in leichter Unschärfe.

Das wäre für mich auch so weit ok, wenn dies stärker betont wäre -> stärkere Unschärfe im Vordergrund. So macht es auf mich allerdings den Eindruck, als ob man hier einfach schlampig fokussiert hat.

Edited by mumu
Link to post
Share on other sites

Hmmmh....,

ich finde es etwas unglücklich gestaltet.

Der Fokus liegt auf der Häuserzeile im Hintergrund, der Vordergrund liegt in leichter Unschärfe.

Das wäre für mich auch so weit ok, wenn dies stärker betont wäre -> stärkere Unschärfe im Vordergrund. So macht es auf mich den allerdings den Eindruck, als ob man hier einfach schlampig fokussiert hat.

 

Hier muss ich mumu aber Recht geben.

Hätte hier entweder größer als Blende 11 genommen um alle scharf zu kriegen,

oder Blende 2 um den Vordergrund noch mehr verschwimmen zu lassen.

So ist es weder Fisch noch Fleisch.

Trotzdem ein schönes Motiv.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...