Jump to content

Handgriff D-Lux 3

Recommended Posts

Ich weiß mit Sicherheit, das sich die Dlux3 von der Dlux5 hinsichtlich der Baugröße unterscheidet. D.h., die Zubehörteile, die außen paßgerecht montiert werden sollen sind wohl eher nicht kompatibel.

google doch einfach mal die äußeren Abmaße dieser drei Dlux Modelle. Also bei Dlux3 und Dlux5 ist kein Austausch möglich.

Gruß

Werner

Hallo thokra,

ich hatte mal eine ähnliche Frage und habe eine E-mail an den Leica Kundenservice geschickt. Die haben mir das sehr schnell beantwortet.

Soweit ich mich erinnere passt der Handgriff von der d-lux4 an die d-lux3, steht aber etwas über weil die v-lux 3 etwas schmäler ist.

Versuch doch mal bei Leica Dein Glück

Viele Grße

Hans-Günter

Hallo thokra,

ich hatte mal eine ähnliche Frage und habe eine E-mail an den Leica Kundenservice geschickt. Die haben mir das sehr schnell beantwortet.

Soweit ich mich erinnere passt der Handgriff von der d-lux4 an die d-lux3, steht aber etwas über weil die v-lux 3 etwas schmäler ist.

Versuch doch mal bei Leica Dein Glück

Viele Grße

Hans-Günter

ich habe den Eindruck, Du wirfst hier einiges durcheinander, v-lux und d-lux:confused:

Gruß

Werner

ich habe den Eindruck, Du wirfst hier einiges durcheinander, v-lux und d-lux:confused:

Gruß

Werner

Hallo Werner,

Ich habe eine V-Lux 4 und eine D-Lux 5, vorher eine D-Lux 3.

Da kann man mit V und D schon mal durcheinander kommen.

Bitte das V jeweils durch ein D zu ersetzen.

Viele Grüße

Hans-Günter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...