Jump to content

FORUM


Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ansprechende Linienführung und Aufteilung der Flächen.

Mag auch gerne die harten Kontraste gerade bei so einem Motiv.

Jedoch vermisse ich hierzu die unterstreichende knackige Schärfe.

 

Gruß, Rolf

Link to post
Share on other sites

Danke. Aber ich finde es selbst völlig verunglückt. Ich mußte bei dem Ausschnitt ziemlich zirkeln und mich strecken, damit die stürzenden Linien im korrigierbaren Rahmen bleiben - und dabei habe ich leicht verwackelt. Ein besseres ist mir an dem Abend nicht gelungen und das hier erschien mir auf dem Laptop ausreichend scharf. Hätte ich mal kurz mit der Lupe reingeklickt, wäre das Bild gleich ge-x-t worden. Ich werde einen neuen Anlauf nehmen.

 

Die Bildidee scheint aber zu gefallen. Das lohnt den 2. Anlauf.

 

Danke für die Nachsicht.

Link to post
Share on other sites

Wenn Du noch mal ran gehst..... die Büsche sollten ihre Beine in den Boden stecken und die Dame links sollte auch die Beine haben zum weitergehen..... auch wenn dadurch die untere Spitze des rechten Gebäudes nicht die Unterkante des Bildes trifft.

Ich bleibe aber dabei... interessantes Motiv in gutem Licht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...