Jump to content

Billy Idol

Kudulali

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Live in Faro beim Motorradtreffen

LG

A

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 3

jeder von uns hat hier schon deutlich weniger ansehnliches gezeigt.

Billy Idol lebt, singt und hat noch Haare auf dem Kopf. Es hätte weitaus schlimmer kommen können. Hat in den Neunzigern mit Cyberpunk ein zeitgemäßes, wegweisendes Album rausgebraucht und sich kurze Zeit später davon distanziert, weil ein paar Kritiker und Fans nicht wollten, daß Billy Idol sich weiterentwickelt. Weil er auf dummes Kritikergeschwätz mehr gab als auf das was er selbst auf die Reihe gebracht hat, singt er heute vor übersichtlichem Publikum und wird begleitet von Musikern, die einen eher traurigen Bildhintergrund abgeben.

Guest Alexander Unruhe
Konstruktive Kritik sieht anders aus.

Ja, aber nur, wenn der andere auf die Frage nicht antwortet. Würde er das tun könnte man herausfinden, warum das Bild die vom Fotografen erwartete Wirkung nicht hat.

Ja, aber nur, wenn der andere auf die Frage nicht antwortet. Würde er das tun könnte man herausfinden, warum das Bild die vom Fotografen erwartete Wirkung nicht hat.

Wirkung ist doch hier Banane. Wenn das sooo wichtig wäre, wäre das Bild im Rolling Stone, wir sind aber hier in einem Amateurforum.

Billy weckt Erinnerungen, deshalb danke für das Foto.

rN

Also ich seh das ja auch so, daß es 100 x bessere Livebilder gibt, als das, was ich hier eingestellt hab.

Allerdings hatte ich auch nicht das dazu erforderliche Equipment dabei.

Das Konzert war Teil einer große Fete und da lauf ich halt nur mit Taschenknipse rum, wo allerdings das Objektiv zumindest schon mal von Leica ist:)

Und Billy Idol macht wirklich immer noch sau gute Mucke. Auch seine Begleitband ist vom Feinsten. Ich find nicht, daß diie einen traurigen Bildhintergrund abgeben.

Der Gitarrist (leider nicht mit im Bild) ist schon seit Anbeginn mit dabei.

Das Konzert hatte fast 35 000 Zuhörer;)

LG

A

Also ich seh das ja auch so, daß es 100 x bessere Livebilder gibt, als das, was ich hier eingestellt hab.

Allerdings hatte ich auch nicht das dazu erforderliche Equipment dabei.

Das Konzert war Teil einer große Fete und da lauf ich halt nur mit Taschenknipse rum, wo allerdings das Objektiv zumindest schon mal von Leica ist:)

Und Billy Idol macht wirklich immer noch sau gute Mucke. Auch seine Begleitband ist vom Feinsten. Ich find nicht, daß diie einen traurigen Bildhintergrund abgeben.

Das Konzert hatte fast 35 000 Zuhörer;)

LG

A

Ist der Gitarrist Steve Stevens...? Der ist auf meiner Platte und DVD.

Guest Alexander Unruhe

Das ist eine schöne Umschreibung für die Gründe warum mich das Bild nicht mitreißt...

Bei ebay hatte mal einer ne F801 eingstellt, die, laut Beschreibung, von Billy Idol himself angespuckt worden war, als der Verkäufer bei einem Konzert aus der ersten Reihe heraus fotografierte.:D

Ungelogen!

Bei ebay hatte mal einer ne F801 eingstellt, die, laut Beschreibung, von Billy Idol himself angespuckt worden war, als der Verkäufer bei einem Konzert aus der ersten Reihe heraus fotografierte.:D

Ungelogen!

Das muß aber lange her gewesen sein. Wenn man heute vor so einer Bühne steht, halten da 1000e ihre Smartphones und Knippsen in die Luft. Man sieht vorne die Bühne in Groß und gleichzeig guckt man in all die kleinen bunten Displays (das wäre ein super Motiv)

Da geht dem Billy dann aber doch schnell die Spucke aus.:D

LG

A