sky Posted March 24, 2007 Share #1 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo. Weiss jemand ob es ein Tool gibt, mit dem ich einen Stapel DNGs automatisiert in JPEGS umrechnen lassen kann, ohne jedes DNG einzeln in PS o.ä. öffnen zu müssen und als JPEG abzuspeichern. Hat den Hintergrund, dass ich für spezielle Anwendungen JPEGS benötige die ich aus vorhandenen DMR DNGs generieren möchte. Möchte auch zukünftig nicht auf die DNGs verzichten. Ist aber relativ aufwendig momentan. Grußs von Dieter S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi sky, Take a look here DNG -> JPEG Konverter. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 24, 2007 Share #2 Posted March 24, 2007 In PS gehts, in CaptureOne gehts und ich nehme an, bei allen anderen RAW-Konvertern auch. Du mußt Dir halt ein Set für die Anpassungen machen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
sky Posted March 24, 2007 Author Share #3 Posted March 24, 2007 Super, Danke für den Hinweis. Hatte schon vorher in PS Elements gesucht es aber irgendwie nicht richtig verstanden wie es geht und daraus geschlossen das es in PS Elements nicht geht. Nach erneutem Suchen und Probieren funzt es jetzt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Grußs von Dieter S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.