Jump to content

Was ist mit der LFI los?


Recommended Posts

Guest Alexander Unruhe

Advertisement (gone after registration)

Kleine Korrektur... :o)

 

 

Von den Ausgaben im letzten Jahr fand ich eigentlich nur diejenige schwach, in der von jedem aktuellen Objektiv ein Bildbeispiel aus der LFI-Gallerie zu sehen war, daneben eine kleine Lobhudelei über das Objektiv und der Preis der Linse und mitunter ein Bild eines falschen Objektivs. Peinlich.

 

 

Aber auch das ist Kundenbindung, wenn man da Fotos der Kunden als Beispielbilder nimmt.

Link to post
Share on other sites

Kleine Korrektur... :o)

 

 

 

 

 

Aber auch das ist Kundenbindung, wenn man da Fotos der Kunden als Beispielbilder nimmt.

 

Die jedoch teilweise nichts von dem Text wußten, der ihnen in den Mund gelegt wurde.

Link to post
Share on other sites

alle beide bitte aufhören. Es ist einfach fürchterlich, wenn sich 2 wie ihr auf dem falschen Fuß erwischen. Fetzt Euch lieber mit mir. Da seht Ihr immer prima aus.

 

Das ist wirklich nett gemeint. Aber ein KLEINER Unterschied besteht bei den "Fetzern" SCHON.

Während der Eine über Technik diskutiert und seine Meinung dahingehend vertritt, fühlt sich ein Anderer bemüßigt, PERSÖNLICHE Angriffe zu fahren, ohne auf Rückfrage den Stein des Anstoßes überhaupt nennen zu können.

Selbst DAS wäre an sich halb so schlimm, würfe der Andere dem Einen nicht gleichzeitig in ungehobelter Manier vor, es solle sich bitte im Ton mäßigen.

Ich bitte!

Link to post
Share on other sites

Woher weißt du das?

 

Im internationalen Forum hat sich ein Fotograf gefreut, daß sein Bild zwar für die Vorstellung eines der Objektive genommen wurde (Ausgabe 3/12), der Text dazu stammte jedoch nicht von ihm. Soweit ich mich erinnern kann, war es der Fotograf, dessen Bild für das 75-er Summarit ausgewählt wurde. Aber so läuft es anscheinend im Marketing, sicher nicht nur in unserer Lieblingsfirma.

Link to post
Share on other sites

Im internationalen Forum hat sich ein Fotograf gefreut, daß sein Bild zwar für die Vorstellung eines der Objektive genommen wurde (Ausgabe 3/12), der Text dazu stammte jedoch nicht von ihm. Soweit ich mich erinnern kann, war es der Fotograf, dessen Bild für das 75-er Summarit ausgewählt wurde. Aber so läuft es anscheinend im Marketing, sicher nicht nur in unserer Lieblingsfirma.

 

Das ist eine falsche Information.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Das ist eine falsche Information.

 

Dann tut es mir leid. Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß sich der Fotograf sogar in einem Thread darüber beklagt hat, daß der Text nicht passte, aber sich natürlich freute, daß das Bild angenommen wurde. Aber sei's drum, es gibt mit Sicherheit schwerwiegendere Probleme.

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Ich bekomme sehr viele Zeitungen ( Namen möchte ich hier nicht nennen - sagen wir einfach von teuren Autos ... etc) kostenlos seit Jahren zugeschickt. Meistens überfliege ich sie nur - seltenst lese ich mehr als die Überschriften.

LFI zahle ich.

Ich freue mich seit Jahren auf jede neue LFI und lese nahezu jeden Beitrag. Es wird wohl keine Zeitschrift mit dieser kleinen Auflage geben, die in meinen Augen so perfekt gestaltet ist. Kritisieren kann man immer !!!!:rolleyes:

Ich lese sie auch in Zukunft und freue mich heute schon auf die nächste Ausgabe.

Weiter so:)

LG

Uli

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...