Jump to content

Erster Versuch + Bilder


kraxel69

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mein zweiter Versuch und wie ich finde auch etwas verbessert. Weiß aber nicht obs am anderen Film liegt oder am Entwickeln. Hab mich doch nicht für einen T-Max entschieden sondern für den Ilford HP5 Plus. Entwickelt wieder in ID11. 20 Minuten Verhältnis 1+3. Mir gefällt das gescannte Korn vom Ilford besser und empfinde diesen insgesamt auch etwas knackiger. Da ich mich schon bewusst gegen einen Flachkristaller entschiede hab und mir dieser extrem gut gefällt werd ich dem HP5 erstmal treu bleiben.

 

Grüße Axel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by kraxel69
Link to post
Share on other sites

Die zweite Aufnahme, ein interessantes Ding, worum es sich auch immer handeln mag!

 

Ein Eichenstamm in den 3 Sitzlehnen eingebohrt und so montiert wurden. Man kann sich also draufsetzen und anlehnen, aber nicht sehr lange, da dann das Sitzfleisch schmerzt:D

Den Künstler weiß ich nicht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...