muellerman779 Posted January 7, 2013 Share #1 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195667-einfahrt-freihalten/?do=findComment&comment=2208672'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi muellerman779, Take a look here Einfahrt freihalten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted January 8, 2013 Share #2 Posted January 8, 2013 das helle verrostete Metallstück, da wo der Knick anfängt, noch wegnehmen Dirk - so tritt es für mich noch mehr hervor Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 8, 2013 Author Share #3 Posted January 8, 2013 das helle verrostete Metallstück, da wo der Knick anfängt, noch wegnehmen Dirk - so tritt es für mich noch mehr hervor ..aber dieses Stück war doch da - wie kann ich es dann wegnehmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 8, 2013 Share #4 Posted January 8, 2013 ..aber dieses Stück war doch da - wie kann ich es dann wegnehmen... indem Du es erst gar nicht mit ablichtest ...... also, dieser untere Teil nebst roten Querbalken stört mich irgendwie......... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 9, 2013 Share #5 Posted January 9, 2013 für mich gehört er dahin zumal man sieht, er wurde schon angedötscht. Und damit das nicht nochmals geschieht, wurde halt ein stabileres Teil dahinter in den Boden gerammt. So wird eine Geschichte daraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.