Jump to content

Wohnwelten - außen

muellerman779

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das erste ist sehr gut! Es gibt ein vordergründiges Motiv was schön im Bild arrangiert ist - man kann aber bei genauerer Betrachtung noch mehr entdecken (Spiegelungen…). Mag ich!

Die nächsten beiden finde ich nicht gut - sowohl vom Bildaufbau, wie auch vom Inhalt (Blumen? und ne Dachrinne?). Es ist keine Spannung in den Bildern.

Das letzte reisst es dann nochmal ein bisschen raus. Ein sehr interessantes Motiv mit spannender Bildaufteilung (gut, dass du auf einen "Eckläufer" verzichtet hast!) - einzig die untere rechte Ecke scheint mir ein bisschen zu dunkel für die Betrachtung am Monitor.

PS. magst du noch etwas zur Lichtempfindlichen Schicht und zum Glas davor sagen?

Guest zaragata
Das erste ist sehr gut! Es gibt ein vordergründiges Motiv was schön im Bild arrangiert ist - man kann aber bei genauerer Betrachtung noch mehr entdecken (Spiegelungen…). Mag ich!

Die nächsten beiden finde ich nicht gut - sowohl vom Bildaufbau, wie auch vom Inhalt (Blumen? und ne Dachrinne?). Es ist keine Spannung in den Bildern.

Das letzte reisst es dann nochmal ein bisschen raus. Ein sehr interessantes Motiv mit spannender Bildaufteilung (gut, dass du auf einen "Eckläufer" verzichtet hast!) - einzig die untere rechte Ecke scheint mir ein bisschen zu dunkel für die Betrachtung am Monitor.

PS. magst du noch etwas zur Lichtempfindlichen Schicht und zum Glas davor sagen?

Endlich mal wieder eine qualifizierte und damit erfreuliche Bildkritik.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...