Stefan2010 Posted December 28, 2012 Share #1 Posted December 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Hinterhof, Teil eines Gemeinschaftsgartens Mitte Dezember Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194851-winterschlaf/?do=findComment&comment=2199521'>More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Winterschlaf. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted January 2, 2013 Share #2 Posted January 2, 2013 ..den Begriff GARTEN in diesem Zusammenhang finde ich klasse.. - Das Bild wirkt auf mich leider etwas unaufgeräumt. Für eine Szene wirkt es zu eng - bleibt die Frage: Was hätte man/Du separieren können.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 2, 2013 Share #3 Posted January 2, 2013 Hinterhof, Teil eines Gemeinschaftsgartens Mitte Dezember [ATTACH]352787[/ATTACH] Stefan ......das hatten wir hier vielleicht schon mal? Sonst hätte ich vielleicht das 2. Gesicht? oder eine andere Unregelmäßigkeit im Hirnkastel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 3, 2013 Author Share #4 Posted January 3, 2013 Danke euch, ich wollte es eigentlich auch so eng Dirk, hier wurde für den Winter alles zusammengeräumt und untergestellt was ab dem Frühjahr wieder im ganzen Hof verstreut liegt. Details habe ich auch ausprobiert, haben mir dann aber nicht gefallen. Ausnahme ist ein dreckiges Handtuch über einer Teppichstange (das war mal unter "Sonstiges"). Dieses Bild hatten wir noch nicht Gerd, aber eventuell ein buntes anderes aus dem selben Hof. Ganz wird dich deine Erinnerung wohl nicht täuschen. Mich spricht dieser Hinterhof und seine Nutzung sehr an. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.